Heavy Metal Patches anbringen?

2 Antworten

Kennst du die Methode wie man Leder über zb. Kante hin und her zieht,-weich macht?

Kannst du auch mit einem Patch machen. Nur keine scharfe kannte. Zb. über rundholz-Geländer und ähnliches.

Immer hin und her, von beiden-allen Seiten "walken". Nicht knicken. Auf den Druck, abrieb aber aufpassen. Gleichmässig, sonst könnte er etwas "einrollen".

Damit wird der Patch etwas lockerer.

Also ich würde den Patch aufnähen weil der klettverschluss irgenwann nicht mehr hält. Vor allem auf Festivals bist du Patch dann wohl bald los. Einfach immer tragen, dann wird der Stoff weicher. Und warum nicht eine weste pro Band?