Kann man Leder Jacken größer werden lassen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Lederjacken dehnen sich noch mit der Zeit, ich hoffe nur, dass das Futter dann noch genügend Weite hat.

Sonst müsste man noch ein Stück Futter einsetzen oder das Futter hat schon einen Elasthan Anteil im Stoff, dann dehnt es sich mit.

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Nein .

Leder ist ne bearbeitete haut.

Selbst eine natürliche haut bekommt Schwangerschaftsstreifen etc.

Diese "haut" ist gegerbt, die hat keine Fähigkeiten mehr

Die Jacke würde reissen

Abgesehen davon, ich bin jetzt kein Designer, aber so ne tolle Jacke trägt man nicht geschlossen, sondern offen und eher als Weste.

Da muss noch n tolles Unterteil drunter dann passt das schon

Die muss bisschen zu kurz und zu eng sein