Kann eine echte Lederjacke durch regen kaputt gehen?

2 Antworten

ja , das wird wieder mit lederfett . zwei mal dünn auftragen und polieren . gibt es mm in glanz und matt .

@matzee , das rindvieh ist aber nicht gegerbt , das hatt noch fettiges fell .

danke :) und noch eine Frage würde das Leder kaputt gehen wenn man es einfach unbehandelt lässt? was ich damit nur fragen will ist wie robust leder sein kann

0

Eine Kuh geht ja auch nicht kaputt wenn sie nass wird ;)

hahahaha

0

Gilt eine Garantie bei den Beats Kopfhörern wenn sie durch den Regen nass werden und kaputt gehen?

Oben

...zur Frage

Wieso darf man mit einem Longboard nicht bei Regen fahren?

Hey... Wollte mal fragen, wieso man nicht bei Regen fahren sollte.
Natürlich, weil die Achsen kaputt gehen, aber was genau geht kaputt? Rosten die oder was? Und wir soll man das dann waschen? Ist es gut für das Longboard, wenn man es nach dem Waschen föhnt?
Und was ist, wenn man durch Regen fahren muss, weil man, beispielsweise weit weg ist und nachhause muss? Was soll man dann zuhause machen?
Oder ist es dann nicht mehr zu retten? ^^
Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Gehen Kopfhörer im Regen kaputt?

Hallo! Ich fahre gerne im Regen Fahrrad und würde dabei gerne noch Musik hören. Aber da ich ohne Kopfbedeckung fahre würden die Kopfhörer quasi im Freien liegen. Es handelt sich um die klassischen Samsung Ohrhörer (vom s3 zum Beispiel) Gehen die da auf Dauer kaputt? Oder kann ich das ruhig machen? Immerhin haben sie schon eine Wäsche in der Waschmaschine überlebt :D LG Tom :)

...zur Frage

Geht eine Lederjacke im Regen kaputt oder wird sie eventuell beschädigt?

Habe mir heute meine erste Lederjakcke gakauft. Kenn mich da leider nicht so gut aus aber könnte die Jacke im Regen irgendwie kaputt gehen oder passiert iegend etwas?

...zur Frage

Weiche Lederjacke

Meine Lederjacke hat ziemlich hartes Leder, weiß jemand wie ich das Leder bearbeiten kann, das es schön weich wird?

...zur Frage

Echte Lederjacke oder aus Kunstleder?

Frage zu Jacke - Echtes Leder oder Kunstleder?

Hallo habe eine Frage. Kann mir einer sagen (oder jemand der als Beruf Schneider/in ist ) ob die Jacke echtes Leder ist oder nur Kunstleder ? Kann man erkennen ob sie mit Hand genäht wurde oder mit Maschine ?

(Mal ein paar Bilder hochgeladen vll als Hilfe)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?