Naja, das ist ja einfach ne Lederjacke und für mich keine "Motorradjacke". Kannst du schon tragen, ich würd jetzt nicht auf die Idee kommen das du motorrad fährst (was du ja nicht tust) nur weil du so ne Lederjacke anhast.

hallo warum machst du dir diese frage? wenn du auf biker Lederjacken stehst und du dir eine zulegen willst machs einfach, egal was andere denken, haubsache du fühlst dich mit wohl nur das ist wichtig;-)

heutzutage ist solche effekthascherei akzeptiert, es wird dich deshalb niemand auslachen. manche kaufen sich sogar ganze motorräder, um behaupten zu können, sie seien motorradfahrer

annokrat

Nein..... das tragen von Lederjacken ist Rechtlich nur Motoradfahrern erlaubt!!!