Kein Gucci Pullover ist billiger als 100 Euro, das ist ganz sicher nicht echt.

Vor allem dass der Käufer auch aus Bulgarien kommt spricht nicht gerade dafür.

Kann man von Fotos allein nicht sagen.

Smartass67  12.11.2019, 15:50

Doch, kann man. Original ansehen und vergleichen. Der Fake ist nicht gerade liebevoll und detailversessen gemacht.

pupsnase2  12.11.2019, 15:51
@Smartass67
Der Fake ist nicht gerade liebevoll und detailversessen gemacht

Wenn es sich um einen "billigen/einfachen" Fake handelt. Aber es gibt auch gute wo selbst der Profi genau hinschauen muss...

Das Original kostet 790 Euro; der Verkäufer ist Bulgare. Noch Fragen?

100% Fake. Das Original ist übrigens ein wenig auf Vintage getrimmt - Bündchen sind etwas lädiert. Der Stoff hier wirkt zu billig, das Shirt bis auf den Druck zu neu.

Cleezty  12.11.2019, 15:49

Was hat die Nationalität des Verkäufers jetzt damit zu tun?

Smartass67  12.11.2019, 16:19
@Cleezty

Leider viel. Wobei jedes Volk ungefähr den selben Bodensatz an A...löchern hat. Bulgarien hat eben nicht viel Wohlstand und keinen wirklich funktionierenden Wohlstand, was den Handel mit solchen Sachen dann halt erstens beflügelt und zweitens massiv erleichtert.

Fälschung was sonst. Selbst für Kleinkinder wäre vergleichbare Originalware deutlich teurer

https://www.mytheresa.com/en-de/gucci-kids-logo-cotton-jersey-sweatshirt-1325078.html?

Ein Premiumlabel wie Gucci vertreibt seine Produkte über eigene Vertriebswege und autorisierte Retailer und von letzteren habe ich noch keinen bei eBay & Co. gesichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche