Wie heißen diese ''Lehrer'' Jacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt bei viele Kleidungstücken diese "Ellenbogen Patches" nennt man dann z.B Jacke mit Ellenbogen Patches , Sakko mit Ellenbogen Patches oder wie du schon gesagt hast Cardigan mit Ellenbogen Patches.

Also die übliche Lehrerjacken heißen Tweed Sakko mit Lederpatches, vielleicht hilft dir das weiter. LG

also die jacken davon heissen tweed

harvard oder yale?

also es gibt ja diese pullover, wo nur "Yale" oder "Harvard" drauf steht - ich möchte mir einen bei ebay bestellen^^