Was könnte man unter so einem Korsett tragen, damit der Ausschnitt verdeckt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Corsage sollte eigentlich 'pur' getragen werden. Ihr besonderer Reiz besteht genau darin! Also: eher im privaten Kreis o. mit Partner ... tragen.

Allerdings gibt es eine Blusen- bzw. Shirt-Lösung in Ergänzung zum Korsett: dies sollte sowohl sehr tief ausgeschnitten, als auch weit zu den Schultern rüber offen sein. Ich suche mal nach einer Abbildung im Net - wenn ich 'n Bsp. finde, schick ich's dir noch.

BlackApple
Fragesteller

cool. danke :)

SWerder  09.08.2012, 18:48

Dieses Shirt könntest du z.B. dazu kombinieren. Wichtig hier: der transparente Netzbereich.

http://www.heine.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo?ArticleNo=080760B

Ich könnte mir eine schulterfreie Bluse in allen Farben dazu vorstellen.

Du kannst eine weisse Bluse (hochgeschlossen) gut darunter tragen. Hab ich schon oft gesehen. Das kann richtig gut und sexy aussehen.

also unter so nem krosett was tragen sähe schon sehr komisch aus... wenn du dir schon so ein schwarzes spitzen-teil kaufst, kannst du doch auch den ausschnitt so lassen, das teil is in sich schon aufreizend^^

BlackApple
Fragesteller

Ja.. hab mir auch schon gedacht, dass es komisch aussehen wird, wenn man etwas drunter trägt :/ Naja.. mal schauen, wenn ich das Kleid hab^^

entweder Du trägst in der Öffentlichkeit einen passenden leichter Blazer darüber oder Du nutzt das Ding privat zum Verführen Deines Freundes *g *