Unnatürlich im Sinne von die Farben stimmen nicht, oder was genau meinst du? Es kann auch einfach sein, dass es für dich unnatürlich aussieht, weil das Foto für dich spiegelverkehrt ist

...zur Antwort

Asexualität ist eine Neigung wie auch Homosexualität. Es ist keine Entscheidung. 

Ich hab gelesen, dass es durchaus asexuelle gibt, die sich selbst befriedigen, aber keinerlei Interesse daran haben mit anderen zu schlafen. Ich persönlich kann auch auf sexuellen Kontakt mit anderen verzichten ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas fehlt oder etwas zu verpassen.

...zur Antwort

Man nennt es Totenfotografie oder Post-Mortem Fotografie und es war wohl im viktorianischen Zeitalter (1860-1910) gang und gebe und war aber eher in den Westlichen Ländern verbreitet.

...zur Antwort

Acrylfarbe neigt dazu aufzuplatzen, wenn die Schicht zu dick ist

...zur Antwort

Ich habe lange Zeit auch oft davon geträumt verfolgt zu werden. Was vermutlich davon kommt, dass ich mich gerne vor meinen Probleme verstecke. 

Was helfen kann ist, wenn du dir tagsüber überlegst wie du anders reagieren könntest im Traum, um es besser zu machen. Ich bin das so oft durchgegangen in meinem Kopf, dass ich irgendwann im Traum bemerkt habe, dass es nur ein Traum ist. Ich kann darin machen was ich will ohne verletzt zu werden.

Was ich dann im Traum gemacht habe ist, dass ich mich einfach umgedreht habe und meinen Verfolger zurückgeschleudert habe. Und so absurd das eventuell klingen mag, das hat mir auch im echten Leben geholfen mich den Dingen zu stellen.

...zur Antwort

Auf ihrer Seite schreibt sie "Of these lenses, the 200mm 2.0L is my favorite and most often used lens." also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es mit diesem Objektiv gemacht hat.

Quelle: http://ljhollowayphotography.com/in-my-bag/

...zur Antwort

Ich habe auf Youtube bereits Videos gesehen in denen Cosplayer erklären wie sie ihre Oberweite verstecken. Da könntest du mal suchen.

...zur Antwort

Ich habe eine Nikon D3400 gekauft und bin Anfänger. Ist diese gut genug für Konzertfotografie und kann mir jemand ein paar Anfängertipps geben?

Wie schon gesagt habe ich mir eine Nikon D3400 Kamera mit einem Serienmäßigen 18-55 Standart Objektiv gekauft. Das aus folgendem Grund: Ich bin begeisterter Konzert und Festivalbesucher und betreibe eine Online Seite. Jetzt wollte ich auch in die Bühnenfotografie mit einsteigen und habe das schon einmal mit einer "Lumix FZ 45" Kamera getetstet, die leider schon 4 Jahre alt ist. Aufgrund von finanzieller Abhängigkeit habe ich mir für den "Einstieg" eine etwas günstigere Nikon D3400 für knapp 500 Euro gekauft. Natürlich mit einer Tasche, einer Speicherkarte und sogar ein Pflegeset um die Kamera immer frei von Staub oder anderen schädlichen Fremdkörpern zu halten. Jetzt aber zur eigentlichen Frage nachdem ich den Kauf geschildert habe:

Die Menschen auf der Bühne bewegen sich am laufendem Band, die Bühne selbst ist oft höher als man schauen kann. Das Licht ist schlecht und die Konzertbeleuchtung wechselhaft. Zudem steht man unter Zeitdruck, da man oft nur während der ersten 3 Lieder im Bühnengraben fotografieren darf und erschwerend dazu kommt, dass man keinen Blitz gegen die Bühne verwenden darf. Mit welchen Objektiven sollte ich arbeiten. Reicht meine Kamera für den Anfang generell aus, um dieses Projekt zu bewältigen? Welches Zubehör sollte ich verwenden und mit welchen Einstellungen geht man am besten vor? Ein Freund meinte nur, dass Konzertfotografie mit unter die Königsdisziplin in der Branche sei.

Über Tipps der Technik und vor allem der Anwendung und Einstellung wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

Marco

...zur Frage

Ich bin kein Konzertfotograf, aber ich weiß, dass es schwer ist.

Wichtig ist ein Lichtstarkes Objektiv mit Blende 2.8 oder größer. Hohen Iso sollte man auch verwenden, so hoch wie es noch angemessen ist, was vermutlich so bei 3200 sein sollte.

...zur Antwort

Kann dein Handy denn RAWs öffnen?

Es gibt doch so wlan sd Karten. Ich glaube damit geht das.

...zur Antwort

http://www.darktable.org/2015/07/why-dont-you-provide-a-windows-build/ hier erklären sie warum sie keine offizielle Windows Version haben

...zur Antwort

Bei mir funktioniert neuerdings die 64bit Version nicht. Versuch es mal mit der 32bit Version. Sollte auch installiert sein

...zur Antwort

Wenn man das aktiviert bekommt man Codes die man aufschreiben/aufbewahren sollte. Darüber kann man das auch reseten.

Ich hatte den Support per Facebook angeschrieben und mir wurde geholfen.

...zur Antwort

Das gleiche empfinde ich auch :D Da ist nichts schlimmes dran. Woher das kommt weiß ich allerdings nicht. Buchstaben haben bei mir auch Geschlechter fällt mir grade auf

...zur Antwort

Ich dachte, ich liebe ihn nicht mehr, wieso macht mich dann die Trennung so fertig?

Ich bin seit gestern single und ich weiß dass es besser so ist und wenn wir keinen Streit hatten habe ich gemerkt das meine Gefühle sehr nachgelassen hatten aber immer wenn Streit war wollte ich nicht dass es endet. Es hat jedoch nicht mehr gepasst, wir hatten zu viel Streit, ich hatte nie Zeit weil wie gesagt meine Gefühle nachgelassen hatten und ich es nicht ertragen konnte ihm Nahe zu sein, vorallem vor anderen. Er war vom Aussehen nie wirklich mein Typ. Jedenfalls haben wir dann für uns beide entschieden, dass eine Trennung das Richtige wäre, obwohl er mich noch über alles liebt. Er will nun gar keinen Kontakt haben, hat meine Nummer gelöscht etc. Ich vermisse ihn aber, ich hatte immer jemanden dem ich unnötige Sachen schreiben konnte, jemanden der immer hinter mir stand, zu dem ich immer kommen konnte weil ich ganz oben bei ihm stand. Dieses Gefühl der Sicherheit ist nun verloren und es fehlt ein Teil, vorallem weil ich seinen Freundeskreis mit dem wir immer was gemacht haben verloren habe. Aber die Beziehung hatte schon viel zu viele Chancen und bei der letzten Chance habe ich auch bemerkt, dass mich das alles nicht mehr glücklich macht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, vorallem habe ich noch Kontakt zu einem ehemaligen Freund von ihm, durch den fast unsere Beziehung schonmal kaputt gegangen ist, er wollte nämlich nicht, dass ich Kontakt zu ihm habe, jetzt hätte ich ja freie Bahn, aber alle raten mir davon ab mich mit diesem Jungen zu treffen, somit habe ich also beide verloren. Oder wie würdet ihr das machen? Oder würdet ihr Kontakt zu beiden abbrechen? Wirklich den Kontakt zum Ex vermeiden? Ich bin komplett verzweifelt und traurig obwohl ich anders wohl auch nicht mehr glücklich gewesen wäre, da ich meinen Ex nicht liebe glaube ich, es war kein Kribbeln, nichts da, manchmal eher Ekel, warum fühle ich mich dann trotzdem so schlecht?

...zur Frage

Das du ihn vermisst ist völlig normal, du hast immerhin dein Leben mit ihm geteilt und wer weiß wie lange ihr zusammen wart, da wird das nicht unbedingt einfacher. Du hasst ihn ja nicht plötzlich nur weil ihr getrennt seid. Eine Beziehung vergisst man nicht einfach. Man braucht Zeit um das zu verarbeiten.

...zur Antwort

Die anderen haben schon viel gesagt deswegen hier nur ein kleiner Tipp, der mir hilft Fehler zu sehen:

Wenn du ein Bild als Vorlage benutzt, dann drehe dieses und deine Zeichnung mal auf den Kopf und vergleiche beide dann. Du wirst viel besser die Unterschiede sehen, weil dein Kopf keine Gesichter mehr sieht sondern nur noch Formen

...zur Antwort

Ich muss zugeben, dass ich auch nur selten dusche, außer wenn ich extrem schwitze (z.b durch Sport). 

Meine Haare und die Achseln wasche ich allerdings täglich.

Hatte bisher noch keinerlei Probleme

...zur Antwort

Mehr Kalorien bedeutet nicht, dass man mehr gesättigt wird

...zur Antwort