Unnatürlich im Sinne von die Farben stimmen nicht, oder was genau meinst du? Es kann auch einfach sein, dass es für dich unnatürlich aussieht, weil das Foto für dich spiegelverkehrt ist

...zur Antwort

Ich kann nicht für alle Psychiater sprechen, aber habe schon von welchen gehört, die selbst Antidepressiva nehmen. Es nimmt glaube ich jeden mit von schlimmen Geschichten zu hören, auch wenn man prinzipiell eher weiß wie man damit am besten umgeht.

...zur Antwort

Asexualität ist eine Neigung wie auch Homosexualität. Es ist keine Entscheidung. 

Ich hab gelesen, dass es durchaus asexuelle gibt, die sich selbst befriedigen, aber keinerlei Interesse daran haben mit anderen zu schlafen. Ich persönlich kann auch auf sexuellen Kontakt mit anderen verzichten ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas fehlt oder etwas zu verpassen.

...zur Antwort

Man nennt es Totenfotografie oder Post-Mortem Fotografie und es war wohl im viktorianischen Zeitalter (1860-1910) gang und gebe und war aber eher in den Westlichen Ländern verbreitet.

...zur Antwort

Acrylfarbe neigt dazu aufzuplatzen, wenn die Schicht zu dick ist

...zur Antwort

Ich habe lange Zeit auch oft davon geträumt verfolgt zu werden. Was vermutlich davon kommt, dass ich mich gerne vor meinen Probleme verstecke. 

Was helfen kann ist, wenn du dir tagsüber überlegst wie du anders reagieren könntest im Traum, um es besser zu machen. Ich bin das so oft durchgegangen in meinem Kopf, dass ich irgendwann im Traum bemerkt habe, dass es nur ein Traum ist. Ich kann darin machen was ich will ohne verletzt zu werden.

Was ich dann im Traum gemacht habe ist, dass ich mich einfach umgedreht habe und meinen Verfolger zurückgeschleudert habe. Und so absurd das eventuell klingen mag, das hat mir auch im echten Leben geholfen mich den Dingen zu stellen.

...zur Antwort

Auf ihrer Seite schreibt sie "Of these lenses, the 200mm 2.0L is my favorite and most often used lens." also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es mit diesem Objektiv gemacht hat.

Quelle: http://ljhollowayphotography.com/in-my-bag/

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier fahren die Leute ordentlich. 

Du warst wohl auch noch nie in einem Land wo die Leute wirklich furchtbar fahren. Wenn du z.B. in Russland weiter Richtung Osten gehst fahren die Leute wirklich furchtbar. Zebrastreifen werden grundsätzlich ignoriert und wenn mal eine alte Frau rüber will wird sie auch noch angehupt. 

Als ich mal in Italien war hielten die Leute auch nie an, wenn man über die Straße wollte, erst wenn man schon auf der Straße stand.

...zur Antwort

Also ich brauche ein Programm um Videochats durchführen zu können. Nur um sicher zu stellen, dass ich verstanden wurde^^

...zur Antwort

Ich habe auf Youtube bereits Videos gesehen in denen Cosplayer erklären wie sie ihre Oberweite verstecken. Da könntest du mal suchen.

...zur Antwort