Wie findet ihr den Pullover von Lacoste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zu Teuer aber schön und gutes Material 50%
Sieht nicht toll aus 50%
Zu Teuer und schlechtes Material 0%
Preislich gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Teuer aber schön und gutes Material

Hallo Razer,

... liegt immer "im Auge des Betrachters" :)

Mein Ding wär's nicht unbedingt, denn bei mir muss es "Liebe auf den ersten Blick" ... sein.

Aber ich sage mal so ... "er hat was" .. doch kaufen würde ich ihn nicht (trotzdem er u.a. zu 'ner dunklen Jeans auch bestimmt nicht schlecht aussehen mag).

Mir ist schon klar, dass man für das "Label" zahlt ... und in diesem Fall wahrscheinlich auch, weil

"die Inspiration direkt vom Laufsteg"

kommt.

Allerdings sollte man tragen was "einem" gefällt und was der Geldbeutel her kommt.gibt" :)

Liebe Grüsse Lea

Hey Razet1080

Lacoste ist preislich knapp Mittelklasse und läßt in China,Marokko und Peru produzieren. Einen miesen Ruf hat Lacoste wegen der Kinderarbeit.

Die Qualität finde ich lala-du zahlst hauptsächlich für das Label.

Ich selber habe einige Teile von Lacoste-von Sweatshirts allerdings lasse ich die Finger. Das Textil in deinem Link ist ein weitere Grund dafür-schrecklich. Das können andere besser.

Razer1080
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Meinung LouPing

Sieht nicht toll aus

Ich persönlich finde es relativ ordinär und langweilig. Da hat Lacoste teilweise viel schönere und vor allem auch plakativere Designs, die mich deutlich mehr ansprechen.

du wolltest eine ehrlich meinung.wird in billig länder hergestelt und deshalb ist der verdienst von lacoste so gross. und leute wie du unterstützen das noch. das hat mit sich leisten können gar nichts zu tun  .du kanst dir in den ferien ein fälschung  kaufen es anziehen und der zoll sagt nichts .weil von aussen siehst du das nicht ob falsch oder echt.                          .ich wollte meinem mann eine freude machen  mit einem t shirt.das mir gut gefallen hat---.als ich einmal unverhofft nach hause kam hat er mit einer nagelschere versucht das krokdil zu enfernen.angezogen hat er es nie----

Razer1080
Fragesteller

Warum hat er versucht das Krokodil weg zu schneiden. Findet er es so asozial das die Leute so ausgebeutet werden ?

Razer1080
Fragesteller
@Razer1080

Was natürlich verständlich ist aber dafür dann dass tshirt kaputt zu machen finde ich komisch

Ist nichts Besonderes und viel zu teuer.

Razer1080
Fragesteller

Naja was heißt hier nichts besonderes muss der Pullover jetzt Diamanten oder so drauf haben? Ich meine, er sieht ja gut aus und ist von Lacoste vor allem das material sieht gut aus. Wenn du schon so einen Kommentar abgibst dann bitte so das man versteht was du meinst.