Öl aus Baumwoll-Fleece entfernen?

2 Antworten

Schon gewaschen? Leider ganz schlecht!

Frische Fettflecken könnte man VOR DEM WASCHEN relativ einfach mit Meerschaumstaub oder Magnesia entfernen, indem man das Pulver etwa messerrückendick aufträgt und z.B. über Nacht wartet und dann entfernt. Schon gewaschene Stoffe mit Gallseife einreiben oder Hand-Geschirrspülmittel auftragen und einwirken lassen und am nächsten Tag nochmal waschen.

Mit Gallseife behandeln, ein paar Stunden einwirken lassen und dann nochmal ab in die Waschmaschine.