Ich will mir diese Kette kaufen, gibts irgendwelche bedenken?

4 Antworten

Ich finde diese Kette auch unfassbar schön und plane sie vielliechg zu kaufen. Ich würde davon ausgehen das man eine Ketze bedenkenlos tragen kann. Man sollte nur darauf achten das man sie nirgendwo liegen lässt.

Needhelp895  30.03.2024, 14:48

Tut mir leid für die Tippfehler 😂

Hab selbst die, und die gleiche in Schwarz und die ist echt kurz.

(Die geht mir gerade so bis zum schlüsselbein)

Dazu ist die Kette auch echt dünn.

Ich hab die Kette schon auf Webseiten wie Shein,Wish,Temu aber auch auf Amazon gesehen.Ich würde die Kette nicht kaufen nicht nur weil da irgendwas faul zu sein scheint sondern auch weil ich der Meinung bin das man lieber eine gute Kette hat als 100 billig Ketten.Ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das solche Ketten schnell abfärben,die Farbe verlieren und rostig werden,schnell kaputt gehen (vorallem der Verschluss), und qualitativ einfach nicht so hochwertig sind.Wen du aber nicht viel Geld für Schmuck ausgeben möchtest versuche doch einfach mal im Internet nach ein wenig vergoldeten Ketten zu suchen die sind nicht so teuer aber halten länger und sehen auch schöner aus🫶🏻ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Laura🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jojo225juju, 👋

Ich will mir diese Kette kaufen, gibts irgendwelche bedenken?

das ist völlig überteuerter, minderwertiger

UNECHTER, UNEDLER Modeschmuck

= Wegwerfschmuck aus beschichtetem

Messing, der ab Beginn des Abriebs der

Beschichtung grauenhaft aussieht … 🚮

Aber kann ich die Kette dann ohne bedenken tragen oder muss ich auf was aufpassen?

Wenn du länger was von der Kette haben willst,

solltest du sie NICHT:

beim Schlafen, Sport treiben, Duschen, Baden,

Schminken, Eincremen, Sprayen, Tanzen, usw…

tragen!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin