Kette bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hibinneu, 👋

ich habe mir eine Kette bestellt als Geschenk und die tollen Leute die da arbeiten haben den Preis vorne auf die Verpackung der kette gemacht...

woraus besteht die Verpackung?

Ich habe denn Preis angezogen aber da ist noch eine Art kleber bzw der Abdruck da geblieben ich habe ihn mit Wasser nicht weg bekommen was soll ich machen möchte nicht das man 1 denn Abdruck sieht und 2 das klebt

Wenn die Verpackung nicht aus Papier,

oder Pappe ist, kannst du den Abdruck,

bzw. den Kleberest mit "Reinigungsbenzin“

( Apotheke) restlos entfernen.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  14.11.2023, 16:44

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Hallo,

Nagellack- Entferner hilft auch😉