Kann das Echt sein oder hat jemand eine Jesus Kette in die Tomate reingedrückt?

3 Antworten

Man kann keine Ketten in Tomaten drücken, aber man kann die Haut der Frucht während des Wachstums leicht verletzen, wodurch sich solche Narben bilden. Wenn du dich schneidest, entstehen ja auch Narben.

Oder es ist reiner Zufall.

Ja, sicher ist das nicht echt.

Berlinervogel00
Fragesteller

Begründung?.

Philistertyrann  29.06.2023, 07:47
@Berlinervogel00

Bist du doof, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, zu glauben, dass das natürlich sei?

Sry, Jung, dann ist man doof, wenn man das glaubt.

Wurde das nicht einfach da reingeschnitten mit einem Messer, während die Tomate noch am wachsen war und der Schnitt hat sich dann geschlossen? Weil wenn ich Tomaten kaufe und da Schnitte dran sind, sind die auch mit einer grünen Kruste

Berlinervogel00
Fragesteller

Sorry habe leider deine Antwort nicht verstanden