Du hättest auch einfach das Statement hier reinschreiben können. Dann muss nicht jeder seine Daten nach China schicken.

Sie begründet es nicht. Damit ist die Aussage für mich hinfällig. Sicherlich gibt es gute Gründe, Deutschland zu verlassen. Aber auch viele zu bleiben. Eine noch recht intakte Demokratie zum Beispiel.

Bin leider nicht über die ersten 15 Sekunden drüber gekommen. Nicht meine Generation - halte ich nicht aus anzusehen. Sorry 🥴