3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mir das mal genauer angesehen.

Der verlinkte Shop wirkt sehr unseriös und nicht vertrauenswürdig aus folgenden Gründen:

  • Das "Bienenbrot" sieht wie Haschisch aus (😂), es könnte also echt sein, dass die hier was illegales verkaufen wollen
  • Der "Haftungsausschluss" ist ein ins deutsche übersetzter Copy-Paste-Text, der eigentlich für die USA gilt (es ist die Rede von der FDA - die amerikanische Behörde, die für Essen und Drogen zuständig ist)
  • Laut Impressum sitzt der Shop in Rumänien
  • Im Kauf-Link steht was von "pre-order", also Vorbestellung. Es kann sein, dass erstmal gar nichts versendet wird (und wenn es so weit wäre nehmen die Betreiber das Geld und hauen ab?)
  • Im Haftungsausschluss ist ein anderer Website-Name angegeben, als wie die Seite heißt
  • Der Unternehmenssitz laut Impressum sieht so aus:

Bild zum Beitrag

  • Haftungsausschluss: "Alle Angebote sind [...] unverbindlich" ???
  • Der TikTok-Account hat nur das Ziel, dieses Produkt zu bewerben
  • Die Internetadresse der Website wurde erst vor 134 Tagen angemeldet, der Shop existiert also noch sehr kurz

und viel mehr.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf
 - (TikTok, Ashwagandha, Honigbrot)
46colin 
Fragesteller
 11.02.2024, 21:33

Poah Dankeschön alle wichtigen Sachen auf den Punkt 🙏🏽 Dankeschön

1

Nein. Gesundheit und Stärke ist von verschiedenen Faktoren abhängig und von verschiedenen Lebensmitteln. Es ist nur eine Marketing Masche, das EINE Superfood anzupreisen