Das Land braucht mehr von solchen Typen. Der ist nicht dumm und rechnet den Leuten vor und hält ihnen vor Augen, dass die dumm sind. Wäre die Gesellschaft so wie er, hätten wir solche Zustände auf dem Arbeitsmarkt nicht. Die CDU sagt die AN die umsonst ackern und am Hungertuch nagen sind fleißig, er sagt die sind dumm und können nicht rechnen. Wieso nicht H4 beziehen und die Zeit nutzen um was besseres zu suchen. Anstatt sich mit schlechter Laune, geringen Gehalt und Zukunftsängste durchs Leben zu wandeln. Fazit: wer trotz Arbeit aufstocken geht, dem ist nicht mehr zu helfen 🫣

Ich bin froh, dass wir einen Sozialstaat haben mit einem großen sozialen Netz, das die Bedürftigen auffängt. Wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten Bürgergeld-Bezieher eben nicht faul sind.

Er gehört definitiv zur Minderheit. Und wenn er eben mit dem Bürgergeld klar kommt, keine hohen Ansprüche hat und nichts aus seinem Leben machen will, ist das seine Sache. Gibt es ein soziales Netz, gibt es auch Menschen, die es ausnutzen. Aber liebe ertrage ich das & weiß, dass mir im echten Notfall geholfen werden kann.

shogungod  09.04.2024, 01:35

Leute sollten Ambitionen haben. Ziele im Leben. Nur Bürgergeld zu beziehen erfüllt dein Leben nicht.

Das ist doch größtenteils Comedy, der verdient mittlerweile sicherlich bestimmt damit auf TT genügend Kohle.

Aber ja, manche brauchen eben nicht viel im Leben, reicht ihn anscheinend. ;-)

Er regt mich auf, warum? Ganz einfach, er lässt wirklich, jeden der Leistungen vom Bürgergeld erhält, schlecht darstehen.

Er hetzt die Leute die für ihr Geld arbeiten und macht sich lustig. Sein Content ist nicht einmal lustig und ich spreche, als Tochter einer Mutter, die Bürgergeld bezieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14TageUrlaub  22.11.2023, 18:22

Rechtschreibung 👍 Nächste Kandidatin beim Jobcenter 🫣

Ninii1  24.11.2023, 17:23
@14TageUrlaub

bist du mir ein lustiger, scheıß Schlaumeier 🤦‍♀️

14TageUrlaub  18.04.2024, 17:09
@Ninii1

Ja der Arbeiten geht und nicht aufstocken muss. Als Boni, er macht sein Job gerne 😯 👍

Laß die Finger von diesem Quatsch.