Wenn er es nicht mag muss er halt sein eigenes Toilettenpapier immer mit sich tragen. So mit ist das Ding geklärt.

Unsympathisch AF!
Also der Typ, nicht das Klopapier

Andrew Tate für Arme ....

Ich weiß nicht, klar, sollte nicht alles komplett schmuddelig sein, aber wie dick das Klopapier ist? Bitte...nicht jedes gute Restaurant ist ein Luxusrestaurant, es gibt sehr gute bodenständige läden, die sauber sind aber eben nicht super hochwertig eingerichtet

Kein problem

🤣🤣 Hat mich jedenfalls zum Lachen gebracht.

Es ist unglaublich, mit was sich die Leute wichtig machen wollen.