Ist es strafbar unter 13 tik tok zu benutzen?

3 Antworten

Offiziell ist es ab 13 mit Zustimmung der Eltern erlaubt, Tik Tok zu benutzen.

Aber, Sprichwort: „Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.“

Im Zweifel haften die Eltern mehr oder weniger Hart, wenn etwas gepostet wird, was ein Problem darstellt. (Urheberrecht, Wortverbote, etc.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was hat das mit datenschutz zutun?

Ich kenne die tiktok agb nicht. Aber selbst wenn es nicht erlaubt wäre in den agb hat das nichts mit den Deutschen Gesetzen zutun, du wirst nicht eingesperrt oder sowas.

Aber mit tiktok bestrafst du dein Gehirn also nutz es nicht!

Nein, auch nicht aus Datenschutzgründen.