In der Regel packt man das Übel an der Wurzel.

Also unterstützend erlernen, wie man das lenken kann.

Ein Patentrezept wird es nicht geben.

...zur Antwort

Ohne BH schlafen ist viel erholsamer.

Brüste bestehen wohl zumeist aus Fettgewebe.

Das, mit der Muskulatur, hab ich leider nicht verstanden.

...zur Antwort

Hier sollte das klappen.

https://www.cdx.de/store/APPLE-ERSATZTEILE

...zur Antwort

Bei mir hat es sich verbessert, als ich einen Aufkleber über dem Schlitz (geht auch auf der Klappe) aufgeklebt habe, rote Hand Stopp VOR dem anderen Aufkleber.

siehe hier

https://www.redbubble.com/de/i/sticker/Rote-Hand-Stoppschild-von-Piggyfan2/38632966.EJUG5

...zur Antwort

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn ich IDE Festplatte lese und 20GB. Das ist noch nicht einmal SATA1 und wir sind bei SATA3 und mittlerweile bei M.2 NVMe.

Welches OS soll bei 1GB RAM laufen und welches Spiel dann darauf?

...zur Antwort

Speed bekommst Du nur mit einem LAN Kabel von unten in den WLAN Extender.

Per WLAN läuft das nur mit Extendern gut, die 3 Funkmodule haben.

Das 1. macht ausschließlich die Verbindung zum Hauptgerät.

Das 2. und 3. ist dann für die Nutzergeräte da, 1x im 2,4 GHz und 1x im 5 GHz Bereich.

Das macht z.B. ein AVM Repeater 3000 so.

VG

...zur Antwort

Wir sollten vorab eine Extrarunde drehen, um eine einheitliche Sprache zu sprechen.

k = kilo = 1.000

m = mega = 1.000.000

500k wären 500.000 Byte = 0,5Mb Download

25k wären 25.000 Byte = 0,025Mb Upload

Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich glaube, dass Mb gemeint ist. Das würde passen.

2,4 GHz gehört vermutlich zum WLAN und ist dessen Frequenzbereich.

5,0 GHz gehört mit großer Wahrscheinlichkeit auch zum WLAN und ist dessen Frequenzbereich.

Es gibt Sender (AP = Access Points) und Empfänger (Clients, Laptops, Geräte allg.)

Zu klären wäre, ob das bei ein und dem selben Gerät so ist, dass 5 GHz mal da ist und mal nicht.

Ausserdem wäre interessant, woran Du das erkennst. Dann müssten beide WLANs einen unterschiedlichen Namen haben, was man für diverse WLAN Funktionen nicht mehr macht.

Warte auf Antwort.

VG

...zur Antwort

Für alles mögliche wird das innerhalb eines Netzwerkes benutzt.

  • das alle Computer, Drucker, Scanner, usw. die selbe Zeit haben
  • zur Synchronisation von zeitkritischen Aufgaben, z.B. Microsoft Active Directory
  • für Netzwerkkomponenten, wie Switche damit man Ereignisse chronologisch besser zuordnen kann
  • usw
...zur Antwort

Über Dein Aussehen kann ich nichts sagen. Mir würde das auch erheblich gegen den Strich gehen. Du übertreibst in Deinen Gedanken nicht.

Da hilft nur eine ganz klare und unmissverständliche Ansage. Ansonsten Tschüß. Du solltest keine Probleme haben, jemand neues kennenzulernen, wenn Du so bist, wie Du Dich beschreibst.

...zur Antwort

Puh, das kann alles mögliche sein. Wie lange ist die Installation her? Wieviel Programme sind so als Zahl instaliert?

...zur Antwort

Joa, das kommt vor. Es ist nicht ganz sauber, aber auch nicht sehr schlimm. Wenn man sich eben solche Gedanken macht, dann soll es für einen so sein.

Die Gedanken belasten Dich ja nicht. Hauptsache, Du kannst Gedanken und Wirklichkeit trennen, also dann keinen um die Ecke bringen.

...zur Antwort

Hi. Wir können uns mal heran wagen, aber wenn es zu aufwendig ist, müssen wir neu schauen.

Fangen wir bei der Kamera an. Das genaue Modell bitte posten. Je genauer, desto besser.

Wir müssen erst einmal schauen, welche Protokolle die Kamera alles unterstützt.

...zur Antwort