Ab wann sollte ich Tik Tok benutzen?

4 Antworten

ich denke, je älter man wird, desto mehr erfahrungen sammelt man ja auch und desto mehr wird man reifer etc.

ich nutze tiktok seitdem ich glaube 17 bin oder so und mittlerweile bin ich 20 und finde einige creators ganz witzig und auch sehr interessant aber es gibt mehr tiktoker die einfach nur clicks und sinnlose dinge posten.

es ist schwierig, weil die heutige generation ja damit aufwächst, das ganze zu "verbieten", aber ich würde dir die app entweder gar nicht empfehlen oder vielleicht wenn du mind. 16/17 bist.

Am besten erst wenn du volljährig bist.
Auf TikTok gehen teilweise verstörende Videos rum mit selbstmord, schlimmen Unfällen usw. was man in deinem Alter noch nicht sehen sollte. Meistens gehen solche Sachen nämlich leider viral, bevor die gesperrt werden.

Am besten gar nicht, es verblödet nur einen und es gibt viel zu viele Falsch Informationen. Dazu wird die Aufmerksamkeit immer schlechter umso länger du es nutzt.

Am besten sollte man es nie benutzen.