WIE HEISST DER SONG?(tik tok Sound)?

2 Antworten

Kenne den Song nicht aber ich glaube ich weiß warum Shazam nichts findet.

Der Song klingt für mich als hätte man den Song auf slowed & reverb gemacht, weil sowas feiern halt ziemlich viele, da das bei manchen Liedern halt auch echt krass klingt aber das kann Shazam dann natürlich nicht mehr erkennen.

Pass the Dutchie heißg das Lied. Musst nur auf den Sound draufklicken (die kleine sich drehende CD unten rechts) da steht das dann

Woher ich das weiß:Hobby