song name?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das dürfte wirklich nichts Gängiges sein. Also was eben Shazam findet, wie du schon geschrieben hast.

Eine Alternative zu Shazam ist zB SoundHound. Auf dieser App kann man teilweise andere Songs finden als auf Shazam. Hier kann man auch "singen oder summen", wie das angegeben ist.

Habe es probiert, aber SoundHound findet das auch nicht. Schade, dass ich dir also nicht helfen konnte, aber vielleicht kannst du ja Sound Hound anderweitig brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
fettekugel
Fragesteller

danke für die app empfehlung, werde nächstes mal diese app verwenden wenn es nötig ist! btw ich hab den song jetzt gefunden ("ORKHON - Old Turkic Rap")🎉

PatrickOm  28.01.2024, 01:55
@fettekugel

Ah ja, gerne ! Und schön, dass du den Song doch noch gefunden hast !