Wie heißt der original Song?

2 Antworten

Servus,

das ist: "Behind blue eyes" von "limp Bizkit".

Ab Minute 2:30 kommt deine Stelle.

https://youtu.be/fEGI9NbH-mk

Lg

Dorfrocker  28.09.2023, 05:41

Er fragt nach dem Original…….

SirKasmus1  28.09.2023, 09:56
@Dorfrocker

Er fragt nach der Version von Limp Bizkit. Im Original von the who kommt die Stelle gar nicht vor wonach er gefragt hat.

Dorfrocker  28.09.2023, 21:58
@SirKasmus1

Siehe oben: es ist ein alter Song….. und die Frage nach dem Originalen. Und das kann nicht Limp Bizkit sein!

SirKasmus1  29.09.2023, 12:20
@Dorfrocker

Er fragt doch explizit nach einer Stelle die im Originalen von the who gar nicht vor kommt.

Und wenn er nicht weiß, welcher Song es ist, woher soll er dann überhaupt wissen, das es ein Cover ist? Er meinte Original, da er ja nur die Version im TikTok Video hat, aber gerne den kompletten Song hätte.

Außerdem ist die Limp Bizkit Version 20 Jahre alt. Das ist nicht gerade taufrisch.

Dorfrocker  30.09.2023, 01:58
@SirKasmus1

Lies nochmal genau! Deutscher Satzbau-er fragt nach dem Originalen! Und das ist nicht Limp Bizkit-ob Dir das nun gefällt oder nicht.

SirKasmus1  30.09.2023, 04:00
@Dorfrocker

Lies nochmal genau! Wo in the who singt eine Frau im Hintergrund "AAA I AAA I". Dieses Lied hat ihn interessiert. Er wusste nicht das es ein Cover ist, nur das dieser Part aus einem anderen Song herausgenommen wurde. Daher fragt er nach dem Originalen, meint aber das Cover.

Dorfrocker  30.09.2023, 08:25
@SirKasmus1

Dann frag mal bitte mit dieserAussage in der Grundschule nach! Wie gesagt: Deutscher Satzbau-Du liegst falsch. Ob Dir das nun gefällt oder nicht…. Kannst Du auch solange wie Du willst, diskutieren. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik richtet sich nicht nach Dir😉 Und die sagt eben aus, daß nach dem Original gefragt wurde…..

SirKasmus1  30.09.2023, 19:08
@Dorfrocker

Er fragt nach dem Original im Sinne vom "Originalen Ursprung der Liedstelle". Wieso sollte er nach nem Song fragen, der überhaupt nichts mit dem Video zu tun hat. Man erkennt ja noch nichtmal richtig bei dem Video, das es sich um behind blue eyes handelt. Manchmal sollte man auch nachdenken bevor man stupide nach Satzstellung antwortet.

Dorfrocker  01.10.2023, 01:10
@SirKasmus1

So ist es. Denn gegen seine eigene Muttersprache zu diskutieren, ist ziemlich dämlich. Meinst Du nicht auch?😉 Deswegen staune ich ja, daß Du es nicht kapierst und nicht sein läßt…… Man sollte schon richtig Deutsch können und es verstehen. Alles andere ist einfach nur peinlich und rechthaberisch….. Und solltest Du es nicht kapieren, erkläre ich Dir das gern Wort für Wort, so wie die Frage oben steht.

Ich denke, du meinst " Return to Innocence " von ENIGMA.