Nein, weiterhin politische Fragen in diesem Forum lassen

Da gibt es ganz andere Themen, die Nerven. Ob Penisvergleiche oder Vegan ja oder nein oder oder oder…..

...zur Antwort

Das sollte Dir ein Erbrechtsanwalt beantworten. Denn es gibt gewisse Fristen für so etwas. Zum Beispiel kann man bis zehn Jahre nach Übertragung gegen diese unter Umständen vorgehen. Das sollte dann allerdings wirklich ein Anwalt machen!

...zur Antwort

Habe vor geraumer Zeit mal gelesen, daß es in Dänemark auf Stimmzetteln ein weiteres Kästchen geben soll: ich gebe keinem der hier genannten Parteien/Kandidaten meine Stimme.
Ob das dann am Ende zu einer Änderung des Wahlergebnisses führt, sei mal dahingestellt. Was es allerdings bewirken würde: daß die Zu Wählenden und die Parteien deutlich unter die Nase gerieben bekommen, wie viele Wähler sie nicht wollen! Und das wäre m.E. dann u.U. ganz schön peinlich! Außerdem wäre das eine eindeutige Möglichkeit, seine Meinung kund zu tun. Denn so kann man halt nur den Wahlzettel ungültig machen oder gar nicht wählen oder das geringste Übel wählen….. Nur denke ich mal, daß unsere Politiker zu feige sind, so eine Möglichkeit auf den Wahlzetteln zu erstellen.

...zur Antwort
Schlecht

Begehen Straftaten, zerstören Kunst und Denkmäler, nötigen Mitbürger, erzeugen dadurch noch mehr CO 2 und schädigen damit noch mehr die Umwelt, sind arrogant und eingebildet(weil sie sich anscheinend für den „Nabel der Welt“ und allwissend halten) und feige ( weil sie sich nicht an die großen Problemländer herantrauen-sollen sie sich doch mal in China , Rußland oder den USA festkleben…..).

...zur Antwort

Weil bis jetzt noch niemand das Gegenteil bewiesen hat. Oder hast Du irgendwelche seriösen Quellen, die beweisen(nicht behaupten), daß es anders ist? Also daß nach dem Tod was passiert?! Beweise es…… Und meines Wissens ist Glaube kein Beweis.

...zur Antwort
Ich bin für Grenzkontrollen

Ich bin auch für ein würdiges Leben. Und das bedeutet nicht, daß man alles und jeden hereinholt. Den Leute, die um ihr Leben fürchten, wird keiner abweisen. Nur Leute, die sich hier versorgen lassen wollen oder selber Dreck am Stecken haben, brauchen wir nicht. Und schon gar keine Leute, die uns hier ihren Lebensstil überhelfen wollen (Stichwort Scharia).
Deine Einstellung finde ich unverschämt.

...zur Antwort

wenn beide es wollen und mit einverstanden sind- wo ist da bitte schön das Problem?! Und wen anderes geht das was an?! Jedem so, wie es gefällt. Solange keiner zu Schaden kommt oder andere „belästigt“ werden…… Es gibt garantiert noch ausgefallenere Sachen und Vorlieben. Viel Spaß noch.😉

...zur Antwort
Ich finde die auch schlimm,weil

Weil das Ziel nicht immer die Mittel heiligt. Und wer sich aktionsfähig langsam auf eine Stufe mit den Taliban begibt ( die Ja UNESCO-Welterbe zerstört haben aus angeblich religiösen Gründen) und Teile der Bevölkerung terrorisiert (anders kann man das nicht mehr nennen); dabei noch Sachbeschädigung vom Feinsten betreibt und Straftaten begeht- braucht sich nicht wundern. Die Leute leben m.E. in ihrer eigenen Blase, inclusive Realitätsverlust. Die Unterstützung,die sie mal hatten, schwindet Tag für Tag.

...zur Antwort

Das darfst Du nicht wortwörtlich nehmen. Das ist sarkastisch gemeint und bedeutet eigentlich soviel wie : „ macht sie nackig“ , „gewinnt gegen sie!“…… So ist das gemeint. Daß die „Gegner“ ( gerade im Sport) gegen die Bayern gewinnen sollen und sie damit sozusagen „nackig“ machen. Anders ausgedrückt, eben die Lederhosen ausziehen. Ist halt ein beliebter Schmäh-Gesang , der nicht ernst bzw. wortwörtlich zu nehmen ist!

...zur Antwort

Das war in der DDR normal….. da waren Schausteller in der Geisterbahn in Aktion. Und das hat richtig hingehauen!

...zur Antwort
Ja

Bei der Armee zweimal( besoffen zu spät aus dem Ausgang gekommen, und beim zweiten Mal in Berlin als Soldat essen gewesen; nur dummerweise saß ein Paar aus Westberlin mit am Tisch, und ich bin nicht sofort gegangen und habe das auch nicht gemeldet). Und dann nochmal eine Nacht im Stasi-Knast ;weil ich nach der Disco besoffen an der Mauer eingepennt bin……

...zur Antwort

Völkermord haben schon Einige betrieben. Nur kein Volk hat den dermaßen industrialisiert wie die Deutschen. Wenn man sich mal damit etwas mehr beschäftigt, dann schüttelt einen das nur….. Es gibt ein empfehlenswertes Buch zu diesem Thema: „Der Tod ist mein Beruf“ von Robert Merle. Kann ich nur jedem empfehlen. Allein das Nachwort sagt alles…….

...zur Antwort