Was ist eurer Meinung nach das beste Rammstein Album?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrNiceGuy2023,

Ich liebe eigentlich alle Alben.
Rammstein hat noch kein einziges schlechtes Album rausgebracht. Alle Alben sind legendär. Lyrisch sowie Musikalisch sind alle eine Meisterleistung. 🔥

Es ist mir fast unmöglich mich für ein einziges Album zu entscheiden, daher würde ich dir einfach pro (Studio)-Album die Anzahl der Songs nennen die ich gut finde. 😅

  • Herzeleid (8/11)
  • Sehnsucht (9/11)
  • Mutter (10/11)
  • Reise, Reise (11/11)
  • Rosenrot (7/11)
  • Liebe ist für alle da (12/16)
  • “Unbetiteltes Album“ (11/11)
  • Zeit (9/11)

Ich weiß dass das nicht die Antwort ist die du wolltest, aber ich hab mein bestes gegeben 🙃

Schönen Abend, LG Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Reise Reise ist meiner Meinung nach das beste Album. Hat die perfekte Mischung aus starken Songs und mit Ohne Dich eine super Ballade. Und Reise Reise natürlich als passenden Opener.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Liebe ist für alle da, würde ich sagen.

Herzeleid macht mir aber momentan am meisten Spaß. Rosenrot ist auch extrem gut!
RAMMSTEIN zwar auch, aber das ist irgendwie noch "zu neu".

Das Album „Vater“. Ist ein Live-Bootleg aus Köln.

Mag um ehrlich zu sein alle, aber LIFAD hat dann doch nen besonderen Platz in meinem Herzen weil es mein erstes rammstein Album war:D