Meinung zu ,,Tattoo-Rammstein"?

5 Antworten

Relativ unspektakulär. Einer der schwächeren Songs eines insgesamt doch ziemlich guten Albums. Tattoo vergisst man schnell, er ist weniger provokant und insgesamt einfach zu eintönig und bedeutungslos. Da stechen andere „kleinere“ Songs wie Zeig dich, Was ich liebe oder Diamant einfach mehr heraus.

Ich liebe alles an dem Song. Das musikalische und das lyrische. Einfach eine 10/10. 🔥🤘

Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten :)

Und ich hoffe das Rammstein diesen Song bei der Tour 2024 live spielen werden. 🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich liebe alle Songs von Rammstein und Till!!!
Tattoo gehört zwar nicht zu meinen Top 10 aber es ist trotzdem unsagbar toll und ich höre ihn super gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Ich nehme mal an du meinst den Song?

Fühl ich, vor allem weil ich selbst tätowiert bin. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gut, wie den Rest der Band.