Rammstein Setlist 2024?

2 Antworten

Es werden auf jeden Fall wieder die Klassiker gespielt:

  • Sonne
  • Du riechst so gut
  • Deutschland
  • Links 2 3 4

Zusätzlich wird ganz bestimmt „Mein Land“ gespielt, da dieser Song im Tour-Ankündigungsvideo war.

Außerdem wird „Engel“ wahrscheinlich wieder als Original gespielt - mit den Metall-Flügeln von Till, da diese auch im Video zu sehen waren.

Das wäre meine Wunsch-Setlist:

  • Du riechst so gut
  • Heirate mich
  • Engel (Original)
  • Du hast
  • Sehnsucht
  • Sonne
  • Links 2 3 4
  • Ich will
  • Feuer frei!
  • Mein Teil
  • Ohne dich
  • Stein um Stein
  • Mann gegen Mann
  • Te quiero puta!
  • Rammlied
  • Pussy
  • Haifisch
  • Deutschland
  • Radio
  • Ausländer
  • Tattoo
  • Armee der Tristen
  • Giftig
  • Zeit
  • Adieu
  • Mein Land
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Ben20001  07.03.2024, 22:50

Also ein opener wie Rammlied wird mit Sicherheit nicht nach den halben Konzert gespielt

Biker0713  07.03.2024, 22:52
@Ben20001

Ist mir schon klar. 😂 Die Songs sind nicht geordnet aufgelistet. 💀

Ben20001  08.03.2024, 18:33
@Biker0713

Aber warum hast du Rammlied nicht am Anfang geschrieben ? Das würde mehr Sinn ergeben

Biker0713  09.03.2024, 13:36
@Ben20001

Mein Gott. Warum ist die Banane krum??
Geh mir nt auf die Nerven wegen sowas 💀

Ben20001  09.03.2024, 17:42
@Biker0713

Dann sag es beim nächsten Mal in der richtigen Reihenfolge 👍

Biker0713  09.03.2024, 18:48
@Ben20001

Nö, jeder versteht es, außer du. Such dir die Aufmerksamkeit bei wem anderem…

Hi Painkiller578,

Ich denke, es werden wie immer die Klassiker gespielt, also:

  • Du hast
  • Ich will
  • Deutschland
  • Sonne
  • Engel

Sicherlich spielen sie auch mein Land (das wurde im Ankündigungsvideo der Tour 2024 gespielt).

Ich fände es toll, wenn außerdem noch folgende Stücke gespielt werden:

  • Ich tu dir weh
  • Du riechst so gut
  • Weißes Fleisch
  • Rammlied
  • Links 234
  • Sehnsucht
  • Feuer frei
  • Mein Teil
  • Ohne Dich
  • Zeit
  • Haifisch
  • Ausländer
  • Adieu

Welche würdest Du Dir denn wünschen? :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Biker0713  26.02.2024, 23:24

Bro hahhaha gefühlt einfach meine Antwort kopiert. 😂

LovePitbulls  27.02.2024, 08:30
@Biker0713

Es gibt nun mal einige Klassiker und dass ich dann noch meine Wunschlieder aufzähle ist doch klar. Ich weiß gar nicht, was Du an meiner Antwort ähnlich findest, aber okay...

Biker0713  27.02.2024, 09:26
@LovePitbulls

Der Aufbau. Erst kommst du mit Klassikern, dann das Ankündigungsvideo und dann noch die eigenen Wünsche.
1zu1 wie bei mir… 🤷‍♂️