An die Rammstein-Fans: Hört Ihr jeden Tag Rammstein/Lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 60%
Ja, täglich 1-2 Stunden 30%
Nein, nur an weniger als 6 von 7 Tagen 10%
Ja, täglich unter einer Stunde 0%
Ja, täglich über eine Stunde 0%
Ja, täglich über zwei Stunden 0%
Nein, nur an 6 von 7 Tagen 0%
Biker0713  16.02.2024, 19:28

Danke für den Stern ⭐️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, täglich 1-2 Stunden

Morgens 1 std. wenn ich in die Arbeit fahre.

In meiner Mittagspause ca. 45 min.

Abends 1 std. wenn ich nach Hause fahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
LovePitbulls
Fragesteller

Ich höre Morgens 30-45 Min. Dann Mittags 1,5 Stunden. Manchmal auch noch Abends :)

Anderes

Dann wenn ich Lust drauf habe oder ihre Songs in der Warteschlange kommen. Ich höre Musik wenn ich Lust habe und so lang wie es mir gerade Spaß macht. Das können 2-3 Songs sein, aber auch ein ganzes Album. Ich berechne keine Zeit die ich damit verbringe.

Anderes

Aktuell nicht mehr täglich, aber noch oft. Ne zeitlang hab ich täglich gehört, mehre Stunden. Aber eher Rammstein und Emigrate, nicht Lindemann.

Anderes

Keine Ahnung. Nicht jeden Tag. Aber ich führe jetzt nicht Buch darüber wie viele verschiedenen Bands ich an jedem einzelnen Tag höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Anderes

Ich habe eher Phasen, wo ich manches intensiver höre und anderes nicht.