AUSSCHLIESSLICH AN DIE RAMMSTEINFANS: Wie findet Ihr "Entre dos Tierras"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

5 67%
2 17%
4 17%
0 0%
1 0%
3 0%

3 Antworten

Bei dem Song passt einfach alles perfekt zusammen. Ich mag das Original schon sehr gerne, aber Lindemanns Cover ist einfach sau stark geworden. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hört sich schön leicht an und trotzdem verbinde ich starke Emotionen damit sowie ist die Musik perfekt zum Text abgestimmt eigenlich alles perfekt

Heyy

Es ist in meiner Lieblingsplaylist, von dem her 5!

BG

Der Lichtschalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung