Neuer Song von Till Lindemann?

Wenn ihr abstimmt…bitte auch eine Begründung abgeben!

Und bitte nur Abstimmen wenn ihr den Song auch komplett angehört habt… 😁

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde den Song gut, weil… 67%
Ich finde den Song schlecht, weil… 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Song gut, weil…

Ich finde den Song super!

Ich habe von Musik an sich nicht besonders viel Ahnung, aber das Lyrische sowie Musikalische von Sport Frei finde ich klasse.

Auch sonst höre ich Lindemann bzw. Till Lindemann.

LG Nina

Ich finde den Song gut, weil…

Toller Song auch über die Schattenseiten des Sport...habe mir beim Laufen mit dem Song erstmal das Aussenband gerissen und dachte noch..."Scheisse.. wie passend!"😋

Ich finde den Song gut, weil…

Hi!
Ich liebe das Lied!!!!!!!!!!! Genial wie alle Lieder von Till!!!!

Ich finde den Text super, die Musik, alles... Vor allem da, wo er dann "und die Jahre laufen dir davon!" anfängt zu singen... Da kriege ich immer Gänsehaut ❤️❤️❤️

Ich bin absoluter Rammstein- und Till-Fan. Höre seit 2 Jahren nix anderes mehr 🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤