Sollten sich Vorverurteiler bei Till Lindemann & Fans entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil.... 83%
Nein, weil.... 17%

9 Antworten

Ja, weil....

Zu 100%, es wird nur leider von niemanden der genannten Personen auch nur ansatzweise eine Entschuldigung kommen, weil sie zu feige dafür sind…

Es wurde bei Till eingebrochen, das Rammstein Gebäude angegriffen, eine extreme Medienhetze betrieben und dumm demonstriert. Sogar Aufrufe zu Mord („Kill-Till“-Schilder) gab es…

Auch die Ärzte haben Rammstein schlecht geredet, und werden sich vermutlich auch nicht entschuldigen. Obwohl ich riesiger Ärzte-Fan war, haben sich die Ärzte mit der Aktion bei mir auf die Stille Treppe geschickt…

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Biker0713

Dein Profilbild ist mega 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Ja, weil....

Also ob er unschuldig ist, ist ja nicht gesagt, aber auf jeden Fall konnte ihm keine Schuld nachgewiesen werden.

Dennoch waren einige Aussagen vor dem Prozess over the top und dafür sollte man sich entschuldigen.

Hier wurde eine Gruppe und auch Lindemann, vorverurteilt und in den Medien denunziert ....

Eine Entschuldigung, oder ein positiver Bericht gibt es natürlich nicht (oder nur kurz)

Nein, weil....

nur nichts nachgewiesen wurde. Das heisst nicht, dass er unschuldig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrNiceGuy2023
Fragesteller

Aber er war davor auch Unschuldig und ein Unschuldiger der nicht verurteilt wurde ist weiterhin Unschuldig.

Nein, weil....

Die werden sich sowieso niemals entschuldigen und ganz abgesehen davon braucht auch niemand eine Entschuldigung von denen. Die wahren Fans lassen sich nicht beirren und stehen treu hinter der Band. Rezo, Kayla etc. laufen halt jedem Trend, wie auch jedem Skandal hinterher, weil sie Main Stream sind und keine eigene Meinung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger