Wie findet ihr das neue Musikvideo NSL von Till Lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut, weil.... 57%
Schlecht weil.... 43%
Gestört, weil.... 0%

2 Antworten

Gut, weil....

Ich find es sehr cool. 🔥
Es ist ein ziemlich langes Video, aber das stört mich nicht. Es ist super geworden. 🤘

Ich finde den Flugzeugabsturz und die Wüste am besten. Das Ende mit den ganzen Frauen finde ich nicht so gut. Ist irgendwie zu unkreativ 🤷‍♂️

Alle Songs sind Meisterwerke geworden. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Schlecht weil....

Macht für mich keinen Sinn, ist nur sinnloses Gebrülle für mich, ist nicht das was ich sonst von Rammstein und Lindemann höre.