Headbang wie Till Lindemann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll es denn da für Anleitungen geben. Man dreht einfach den Kopf hin und her während man mit der Faust aufm Knie haut. Alles im selben Rythmus.

Kannst aber nen blaues Knie von bekommen. lol

Maxi008Bald16
Fragesteller

Wenn man sich richtig drauf ballert ja, sonst wird da nichts blau

Hi, das weiß ich nicht ob es Anleitungen gibt um wie Till Lindemann zu headbangen, aber es gibt durchaus Anleitungen zum richtigen Headbangen.

Das kann gefährlicher sein als du denkst, headbange also besser kontrolliert und nicht wild umher. Das habe ich Mal gemacht: Resultat - sehr heftigen Muskelkater im Nacken und Schmerzen, dass ich meinen Kopf zwei Tage nicht heben konnte.

Eine offizielle Anleitung (extra zu über Till Lindemann) kenne ich nicht.
Ich kenne nur die normalen Headbanging-Tutorials. 🤷‍♂️

Schau dir einfach ein paar Live-Videos von Rammstein Konzerten an, da kannst du dir einige Moves von Till anschauen und versuchen sie zu üben.
Sein Headbanging ist sogar relativ einfach im Vergleich zu anderen Musikern.

Und der „Till-Hammer“ Move ist ja sowieso total easy nachzumachen. 😉🤘

https://youtu.be/Xv5OBRxOpOo?si=-NaOKEpxZqxLHUKD

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅