Was ist eure meinung zu der Band Rammstein?

Was sagt ihr jetzt nach dem,,skandal,, mit der row zero.

Es ist eine rock band natürlich haben die eine row zero.

Was sagt ihr dazu.

Gehen ihre texte für euch zu weit?

Biker0713  27.05.2024, 12:28

Danke für den Stern ⭐️

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was denkt ihr über ihre Musik

Ich liebe deren Musik.
Harte Gitarrenriffs, gute Lyriks und Till‘s fantastische Stimme… 🔥
Ich kenne jeden Song auswendig. 😅

und über sie als band?

Ich finde die Bandmitglieder super sympathisch. Zumindest soweit wie man das über Interviews und das Internet beurteilen kann. 👍

Was sagt ihr jetzt nach dem,,skandal,, mit der row zero.

Gar nichts. Es wurde genug ermittelt und wenn die angeblichen „Opfer“ es ernst gemeint hätten, dann hätten sie Lindemann auch angezeigt. Das haben sie aber nicht getan, sie wollten nur im Internet große Töne spucken.
Erklärt einiges…

Gehen ihre texte für euch zu weit?

Nein, Kunstfreiheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hallo!

Also über deren "America"-Song habe ich mich amüsiert, aber ansonsten tangiert mich diese Band peripher.

Gruß

Martin

Die Musik höre ich nicht aktiv, aber finde sie schon interessant. Allgemein einfach etwas anderes und kann ich mir schon anhören, auch wenn ich sonst ziemlich auf der Volksmusik/Schlager-Schiene bin ;) Ich find auch die Bühnenshows mit Pyrotechnik usw. ziemlich beeindruckend.

Die Band kenne ich nicht näher. Ich habe grob in den Medien mitbekommen dass es Missbrauchsvorwürfe gibt, aber ohne Beweise bleibt er unschuldig, ich will da über niemanden urteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Nicht meine Musik, höre nichts von Rammstein und diesen Skandal mit diesem Sänger hab ich nicht ganz mitbekommen. Er wurde der sexuellen Belästigung oder Vergewaltigung bezichtigt. Was dabei raus kam hab ich nicht mitbekommen. Er wurde wahrscheinlich nicht verurteilt sonst hätte man das irgendwo gelesen. Die Musik geht auf jeden Fall gar nicht.

Die gehen mir völlig entspannt am Arsch vorbei.

Ich höre sie mir nicht an, ich sehe mir deren scheiß Bühnenschows nicht an.

Und zur Lindemann-Klamotte hatte ich immer eine 50:50-Einstellung. Ganz nach dem Motto: Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Gleiches Recht für alle.

Hohenzollern61
Fragesteller

Die bühnenshows sind spektakulär. Es gibt kaum bis gar keine bands die vergleichbares machen

electrician  25.05.2024, 05:15
@Hohenzollern61

Als Veranstaltungstechniker habe ich da meine eigene Sichtweise. Schon Michael Jackson hatte seine schmerzhafte Erfahrung mit solch spektakulären Bühnen-Abfackelshows machen dürfen.

Hohenzollern61
Fragesteller
@electrician

Ja aber da war das auch noch nicht so weit mit der technik. Und wenn schon dann lieber abgang mit knall