Erst einmal: Mutig - finde ich gut!

Eigentlich sollte jeder mal sein eigenes Sperma probiert haben. Denn viele Jungen/Männer wünschen sich ja, dass ihre Partner/in ihr Sperma in den Mund nimmt oder herunterschluckt. So haben sie mal eine Vorstellung davon, wie "beliebt" der Geschmack und die Konsistenz von Sperma wirklich ist.

Aber kein Sperma schmeckt wie das andere. Es hängt viel davon ab, wie man sich ernährt, ob man raucht oder Alkohol trinkt.

Ein leichtes Kratzen oder Kribbeln im Hals kann auch mal vorkommen. Immerhin trifft das Sperma hier auf empfindliche Schleimhäute.

...zur Antwort

Ohne Angabe des Maßstabes muss man selber auf dem vorliegenden Plan eine Strecke abmessen. Diese dann mit einem Plan mit Maßstab ins Verhältnis setzen.

Aus der Ferne und ohne Deine Bilder in der eigenen Hand geht das nicht.

Hier mal Maße, welche ich mit Google Maps ermittelt habe:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
80er

Beste Musik, beste Konzerte, beste Kneipen, beste Diskos, beste Menschen.

Nur der Kalte Krieg und Tschernobyl - da hätte ich gerne drauf verzichtet.

...zur Antwort

Das sieht richtig scheiße aus und muss unbedingt ärztlich behandelt werden. Am besten heute noch bei einem Unfallarzt oder in einer Klinikambulanz.

War es ein Arbeitunfall?

Dann musst Du eigentlich zu einem Durchgangsarzt, heute aber wohl ins Krankenhaus. Außerdem muss der Unfall umgehend im Betrieb ins Unfallbuch eingetragen werden.

Nur so bekommst Du jetzt und bei Spätfolgen lebenslang die Behandlung, Medikamente und Verbandmittel durch die Berufsgenossenschaft bezahlt. Für Dich entstehen keine Kosten.

...zur Antwort

Reparieren kann man da nichts, man kann allenfalls die Leitung stabilisieren, solange sie noch funktioniert.

Am besten geht das, indem man die Schadstelle stramm mit Isolierband umwickelt. Dazu sollte aber eine Person mit beiden Händen die Leitung gerade halten, während eine andere Person das Isolierband anbringt.

...zur Antwort

Waschmittelschublade rausziehen und mal ordentlich säubern.

Aber auch die Schubfach in der Maschine mit den Düsen und dem Ablaufschlauch muss man gelegentlich reinigen. Das geht am besten mit einer weichen Spül- oder Flaschenbürste, wenn man sich nicht die Hand verletzen will. Hat sich dort bereits Schimmel gebildet, so sollte nach der gründlichen Reinigung ein Programm mit Maschinenreiniger gestartet werden.

...zur Antwort

Bei einer alten Elektroinstallation kann es sein, dass es keinen Drehstrom gibt, was den effektiven Betrieb eines Herdes mit 3 Phasen schon mal unmöglich macht. Ob man dann eine Leitung mit größerem Querschnitt für den Einphasenbetrieb legen kann, das hängt wiederum von den vorgeschalteten Leitungen und Sicherungen ab.

Letztendlich muss sich das ein Elektriker ansehen und der Vermieter muss der Istallation zustimmen.

...zur Antwort

Hersteller/Typenbezeichnung?
Man muss schon wissen, welches von den abertausenden Modellen bei Dir steht.

Was den Weichspüler betrifft: Flüssigkeiten werden über den sog. Saugheber aus dem Fach transportiert. Ist dieser verstopft oder sitzt fest, dann kann das Fach nur überspült, aber nicht geleert werden. Näheres steht in der Bedienungsanleitung.

Das Wasser in der Trommel könnte genau daher kommen. Denn solange noch ein kleiner Spalt Flüssigkeit durch den Saugheber lässt, entleert sich dieser dann doch irgendwann in die Trommel. Aber da läuft dann die Pumpe nicht mehr.

Und ab und zu sollte man die Fremdkörperfalle ("Flusensieb") kontrollieren und ggf. reinigen. Denn hier kann auch mal eine Socke den Abfluss behindern.

...zur Antwort
Windows 10/11 ist ausreichend

Wenn Du Deine Audio-Dateien im WAV-Format (1411 kBit/s) abgelegt hast, dann genügt es vollkommen, die Audio-CDs mit dem WindowsMediaPlayer zu brennen. Auch selbst gemachte Musik in dieser Auflösung und mit 44,1 kHz erstellt hat CD-Qualität.

Es ist aber immer ratsam, eine geringere Brenngeschwindigkeit zu wählen, damit die Daten in guter Qualität auf das Material aufgebrannt werden.

...zur Antwort

6 kWh in 1000 h ist das selbe wie 6 W Leistung bzw. 6 Wh (0,006 kWh) in einer Stunde. Das ist nicht viel, solange genug Lichtstrom in Lumen (lm) dabei herauskommt.

Dass die Energielabel bei D, E und F liegen ist damit begründet, dass es eine Umstellung gab. Geräte wurden so effizient, dass es keinen Sinn machte, immer noch eine A-Klassifizierung höher (AA, AAA, AAA+, etc.) zu vergeben. Also entschloss man sich, aktuelle Klassiefizierungen nach hinten zu verschieben, um so wieder Raum auf den vorderen Plätzen zu schaffen.

Man hätte aber auch inteligenter sein können und z.B. der schlechtesten Klassifizierung ein A geben können. Dann hätte man bis in alle Ewigkeit Platz gehabt, um den effizienteren Geräten die Klassifizierungen von B bis Z zu geben.

...zur Antwort

Dann wirst Du wohl viermal Spinnen aus dem selben Nest erwischt haben, weshalb sie auch gleich groß waren.

Sind die Viecher erst einmal eingesaugt, dann kommen sie nicht zurück. Wenn sie nicht durch den Sog getötet werden, dann verfangen sie sich im Staub und kommen dort auch nicht mehr heraus.

...zur Antwort
nein

Jetzt nicht mehr.

Du musst die Linse vor dem Fotografieren putzen. Am besten mit Isopropylalkohol und einem weichen Tuch, damit auch Fette von der Linse verschwinden. Denn diese brechen das Licht und führen zu solchen "Effekten".

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Wirkstoff und auch die Nebenwirkungen an, wie das Medikament gefertigt ist.

Tropfen sind meistens darauf ausgelegt, dass die Wirkstoffe bereits über die Schleimhäute in den Körper gelangen.

Andere Medikamente sind magensaftresistent, damit sie erst im Darm wirken und keine Magenschmerzen oder Schlimmeres auslösen.

Und auch die Zeit, in welcher sich eine Tablette oder Kapsel auflöst, spielt eine Rolle.

Man kann daher nich sagen, dass das eine schädlicher als das andere ist. Jedes Medikament wird so gefertigt, dass der Körper es am besten vertragen und verarbeiten kann.

...zur Antwort

Am besten in den niederländischen Nationalfarben...

Meine Bank versucht es mit einer Rauchanlage, welche es den Gaunern unmöglich machen soll, nach einer Sprengung etwas im Raum zu sehen bzw. zu finden. Aber immer mehr Geldinstitute gehen jetzt auch dazu über, Farbpatronen in die Automaten einzubauen.

Diese sollen aber eigentlich nicht das Geld wertlos machen, sondern die Täter kennzeichnen, welche tagelang eingefärbt sind.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Polizei durch den Umlauf der registrierten Scheine eher an die Täter herankommt, als bei der Suche nach bunten Menschen.

...zur Antwort
Ich halte an und versuche es zu retten.

Sorry, ich bin anfangs von einem Rehkitz ausgegangen und nicht von einer Katze, welche man nicht einmal bemerkt, wenn man direkt drüberfährt.

Was soll ich da anhalten und mich und andere gefährden?

Das Leben ist nunmal endlich, daran müssen wir uns gewöhnen.

...zur Antwort