Fundet ihr das Kleid zu kurz?

20 Antworten

Hallo!

Wow, ich finde das rosa Trägerkleid sehr schick, es steht Dir klasse!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Ob zur schicken Sommer-Party oder zum sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Rosa passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Hautfarben, Braun- oder Naturtöne, blaue Jeans-Töne...etc.!

Entweder das Trägerkleid solo/alleine tragen oder:

Man kann zum Trägerkleid auch eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd (darüber) stylen!

Oder:

Eine ganz andere Möglichkeit wäre:

Man kombiniert bei Bedarf zum Kleid z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder einen Blazer bzw. eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!

Zum Kleid kann (muss aber nicht) eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombiniert werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommersandalette (wie z.B. auch auf deinem Foto/Bild), dann passt eine ganz feine, (dünne) hautfarbene Strumpfhose sprich hautfarbene Feinstrumpfhose dazu!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Könnte mir z.B. cremefarbenen Perlschmuck oder alternativ Silberschmuck wie z.B.. silberne Creolen...etc. klasse vorstellen!

Dazu je nach dem eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche, Shopper oder Partytasche und bei Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Trägerkleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommerwetter!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Hey,

Nein, finde das geht noch und sieht auch so echt schön aus. Mach dir keine sorgen. Einfach was darunter ziehen notfalls.

LG

Von Experte basel313 bestätigt

Nein überhaupt nicht das ist eine schöne Länge und es steht dir richtig gut

Liebe Grüße Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Röcke und Kleider und Leggings

Sieht schön aus und ist meiner Meinung nach nicht zu kurz

Heyy ne find ich gar nd ich find es sieht super aus und steht dir echt gut :3