Schwarzes Kleid + Silberschmuck / Schwarzes Kleid + Goldschmuck?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silber + Schwarzes Kleid 54%
Gold + Schwarzes Kleid 46%

5 Antworten

Silber + Schwarzes Kleid

Es kommt auf deinen Typ an.

Schwarz passt am Besten zum kalten Farbtyp, somit wäre Silber passender.

Auch sollte es wirklich abgestimmt sein. Wenn z. B. die Reißverschlüsse von Jacke, Tasche etc. goldfarbenen sind, würde ich auch den Schmuck dazu passend wählen.

Wichtig ist aber, dass du es magst!

Silber + Schwarzes Kleid

Hallo 00anonym1225, 👋

zu schwarzer 🖤 Kleidung passt

besser Silberschmuck.🤍🩶

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Gold + Schwarzes Kleid

Der Kontrast sieht eleganter und schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Gold + Schwarzes Kleid

Sieht eleganter aus und passt super zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Gold + Schwarzes Kleid

Frauen tragen Gold, Männer tragen Silber.

iiarurel818  15.09.2023, 17:21

Ne absolut nicht.. Kommt viel mehr auf die Hautfarbe an.

ArniD  15.09.2023, 17:43
@iiarurel818

Ich als Frau habe noch nie Goldschmuck getragen und habe es auch nicht vor. Warme Farben passen gar nicht zu mir.

iiarurel818  15.09.2023, 17:51
@ArniD

Genau. Kommt halt absolut auf die Hautfarbe etc an und darauf, was einen mehr strahlen lässt. Nicht aufs Geschlechr