Was ist euere Lieblings-Rammstein-Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Geschmack, meine Favouriten sind ebenfalls Frühling in Paris und Spieluhr, aber auf platz eins ist Amerika.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich liebe eigentlich alle Songs, daher ist es schwer sich zu entscheiden. Aber ich hab natürlich immer mal paar Favoriten, die sich immer wieder abwechseln.

Aktuell sind es diese hier:

  • Heirate mich
  • Du riechst so gut
  • Engel
  • Zwitter
  • Spieluhr
  • Mein Herz brennt
  • Dalai Lama
  • Rammlied
  • Waidmanns Heil
  • Pussy
  • Radio
  • Mein Land
  • Tattoo
  • Zeit
  • Adieu
  • Armee der Tristen
  • ZickZack
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Feuer und Wasser. Beschreibt perfekt meine Beziehungssituation. (Er ist ein Wasserzeichen ich ein Feuerzeichen)

walker82115
Fragesteller

haha okay, is auch ein schönes Lied 😁

Meine sind:

Amerika

Reise reise

Engel

Benzin

Deutschland

Sonne

Moskau

Dieses Zeit Lied. Mag aber eigentlich kein Rammstein