Eurer schlimmster Song den ihr gehört habt?

Biker0713  21.10.2023, 20:34

Danke für den Stern ⭐️

ALBINI009
Fragesteller

Gern 👍🏽

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puppe von Rammstein, ist doch ein legendärer Song. Hast du den mal Live gehört? Ist mega, wenn das ganze Stadion schreit „Ich reiß der Puppe den Kopf ab!!“ 🤘🔥

Naja, jedem seins 😂

Mein schlimmster Song war BadGuy von Billie Eilish. Grauenhaftes Lied 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich habe keine Ahnung, wie es heißt, aber das Lied, das in der Werbung für PayPal, die mir vor ein paar Monaten ständig gezeigt wurde im Hintergrund lief.

Glaub, einer der Top läufer ist : One night in nyc..

bei dem text kommts mir hoch

Hallo ALBINI009

Bei uns in der Schweiz gab es früher eine Radiosendung, die hiess "Verbrechen auf Schallplatten". Eines Lied werde ich nie vergessen: Fahrn ,fahrn, fahrn auf der Autobahn fahrn. 😱

Lil'Kleine - Stoff und Schnaps. Das Lied ist so grausam, mir fällt kein schlimmeres ein.

Fippu  13.04.2024, 14:15

Ich finde es jedoch gut 😂