Welches findet ihr den schlechtesten Rammstein Song?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes, nämlich.. 80%
B****** 10%
Te qiero puta! 10%
Schwarz 0%
Ich tu dir weh 0%
Dicke Ti**en 0%
Puppe 0%

6 Antworten

anderes, nämlich..

Ich liebe tatsächlich alle Songs, alle Lyriks und alles an Rammstein halt. 🔥😂

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
anderes, nämlich..

Der Song, den ich nennen will, ist auch nicht unbedingt 'schlecht', aber "Stripped", ein Cover von Depeche Mode, war nun echt überflüssig. Fast so überflüssig wie "The Sound Of Silence" von Disturbed.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  26.10.2023, 12:32

Sign. 😀

Alle ! PseudoMetal hoch 3drei, viel Theatralik um wenig RockMusik ! Hab' die Band noch nie gemocht u. nach dem Motto: "Bands, die die Welt nicht braucht"

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCactus  26.10.2023, 10:41

Wow, wie unglaublich verbittert du bist.

SMOGAN  26.10.2023, 10:49
@DerCactus

So'n QUATSCH ! RAMM Is'einfach 'ne schlechte Rockband, da bin ich an der SechsSaitigen 3xdreimal so gut wie Richard u. sein Kollege !

RATT'N'ROLL ! 🤘🏻

DerCactus  26.10.2023, 10:50
@SMOGAN

Nur gut, dass Rammstein keine Rockband ist. Loser.

SMOGAN  26.10.2023, 10:54
@DerCactus

Aha, darf ich raten ? Ist es etwa NDH ? Deswegen würd'ich mir immer noch kein Album kaufen, "LOSERIN" ! Und als METAL akzeptiere ich's nicht ! Wie ich geschrieben habe: PseudoMetal !

Und natürlich läuft's unter dem Oberbegriff Rockmusik...

SMOGAN  26.10.2023, 13:21
@DerCactus

Bist'de auch ein Groupie von dem 60Sechzigjährigen...("BOOMER") 😄😅

SMOGAN  26.10.2023, 13:50
@DerCactus

Also jetzt 'mal 'n Punkt setzen ! Du schreibst : "Loser, Boomer, ekelhafter Typ." Das Programm heißt GUTE FRAGE; Nicht "Beleidige "RAMMSTEIN FREUNDE"🤣; Wir kennen uns persönl. N I C H T. Jetzt mach erstmal dein ABI anständig, das hab'ich schon seit über 30dreißig Jahren hinter mir.

DerCactus  26.10.2023, 14:25
@SMOGAN

Willst nen Keks? Schick Ich dir gerne per Post. Noch ein Post und du landest einfach auf meiner Blockliste. Langsam reicht es

SMOGAN  26.10.2023, 16:09
@DerCactus

Ich bitte um BLOCKEN ! So toll bist du nicht, SCHEIß STOLZ, schluck ihn runter

SMOGAN  26.10.2023, 17:35
@DerCactus

Schön wenn man das von sich selbst behauptet und auch noch online...Warte übrigends immer noch auf den 🍪

DerCactus  26.10.2023, 21:51
@SMOGAN

Jaaa, musste einige Tage warten. Post ist etwas langsam.

SMOGAN  27.10.2023, 10:31
@DerCactus

Werd'ich dann jetzt nicht mehr; ich wünsch'dir ein SCHÖNES WE 🌤 und denk'immer dran: RATT'N'ROLL 🤘🏻

Und....Tschüss

anderes, nämlich..

Ich mag alle Lieder von Rammstein.

anderes, nämlich..

"Du hast" ich verstehe nicht wie dieser Song so erfolgreich werden konnte. Ich hasse ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life