Was findet ihr ist der emotionalste Song von Rammstein?

5 Antworten

  • „Adieu“
  • „Zeit“
  • „Ohne dich“

Alle von diesen Songs sind perfekt zum anhören, wenn man gerade emotional ist. Einfach super! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ob es jetzt der emotianalste von allen ist kann ich nicht sagen, aber besonderen in der live Version finde ich "Frühlig in Paris" wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

"Ramstein" ! Hab den das erste mal gehört, als ich nachts auf der Autobahn unterwegs war: Gänsehaut.