Meinung zu Till Lindemann?

 - (Musik, Rammstein, Till Lindemann)

10 Antworten

Ich mag Ranmstein ganz gern... Till hat suf jeden Fall einen ganz eibzigsrtigen Stil. Ich mag von Rammstein eher die älteren Lieder. Von Tills Aktivitäten abseits von Rammstein fand ich "Wut will nicht sterben", zusammen mit den Puhdys, ganz cool.

Rammstein ist meine Lieblingsband seit ich denken kann und kenne die meisten Interviews Making offs etc.

Die Art wie er und auch der Rest der Band drauf ist finde ich lustig und angenehm. Man merkt, dass sie keinen bock auf große Aufmerksamkeit haben. Könnte mir sehr gut vorstellen mit den Jungs ein Bier zu trinken.

Wie er Privat drauf ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Sein Soloprojekt Lindemann mag ich Musikalisch nicht so gerne wie Rammstein. 2-3 Lieder sind da aber auch ganz cool.

Mein Lieblingslied von Rammstein ist "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen"

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein

Die Musik der Band mag ich jetzt persönlich nicht. Nicht so meins..

Aber ihn finde ich so ganz cool - kommt zumindest recht relaxt rüber😆

Die Musik finde Ich absolut schrecklich, und Ihn finde Ich unheimlich. Sieht aus wie Frankenstein. Zur Person kann Ich sonst nichts sagen, weil Ich mich mit Ihm und seiner Band wenig beschäftigt habe.

Finde Radio am coolsten, weil das mal eine andere Richtung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Was möchtest Du wissen?