Meinung zu Till Lindemann?

10 Antworten

rammstein ist eine meiner lieblingsbands.

mir gefallen eigentlich alle alben von rammstein.

mein lieblingslied wÀre "hilf mir" vom album rosenrot.

Die Musik der Band mag ich jetzt persönlich nicht. Nicht so meins..

Aber ihn finde ich so ganz cool - kommt zumindest recht relaxt rĂŒber😆

Rammstein ist meine Lieblingsband seit ich denken kann und kenne die meisten Interviews Making offs etc.

Die Art wie er und auch der Rest der Band drauf ist finde ich lustig und angenehm. Man merkt, dass sie keinen bock auf große Aufmerksamkeit haben. Könnte mir sehr gut vorstellen mit den Jungs ein Bier zu trinken.

Wie er Privat drauf ist kann ich natĂŒrlich nicht beurteilen.

Sein Soloprojekt Lindemann mag ich Musikalisch nicht so gerne wie Rammstein. 2-3 Lieder sind da aber auch ganz cool.

Mein Lieblingslied von Rammstein ist "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen"

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein đŸ€˜

Ich mag Ranmstein ganz gern... Till hat suf jeden Fall einen ganz eibzigsrtigen Stil. Ich mag von Rammstein eher die Àlteren Lieder. Von Tills AktivitÀten abseits von Rammstein fand ich "Wut will nicht sterben", zusammen mit den Puhdys, ganz cool.