Eure meinung zum RAMMSTEIN/was is mit till lindemann

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rammstein=geil,hammer,und,und,und und was wäre rammstein denn bitte schön ohne till ich würde kurz und knapp sagen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnichts also würde ich eher sagen nein und till war bei echo nicht dabei weil er stark/schlimm krank war

Rammstein is super! Nein, Till hat Rammstein nicht verlassen und würde er auch so schnell nicht machen. Es ist eine Einheit und wird so auch als Einheit gehen. Zumindest ist das zu vermuten.

0

Wie ich Rammstein beschreiben würde:

Absolut geile Band, tolle Lieder, viele Musikrichtungen, einzigartig

Und Till ist dabei. Er geht doch 2019 auf Europa Tour mit Rammstein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flake hat mir persönlich bei seiner Buchtour auch gesagt, dass Rammstein bald wieder auf Tour geht ca. 2016/17. Aber er meinte auch das diese Auszeit gewollt ist. Rammstein ist immer noch Till Lindemanns Hauptband (siehe Interview Metal Hammer)

Till hat Rammstein nicht verlassen es hat mal Flake in einem Interview gesagt was sie denn arbeiten wollen wenn sie nicht mehr bei Rammstein wären ? mit mitte 40 bekommt man ja kein Job mehr und da hat er ja auch recht außerdem da verdienen sie ja auch recht gut.

Rammstein ist für mich z.Zt. eine der geilsten Bands mit der besten Performance und einer gewaltigen Musik die seit langem hier aufgetreten sind. Sie haben nicht nur national sondern auch international viele Fans und denen allen zu unterstellen, dass diese alle rechtsnational wären weil sie sich eine angeblich eine rechte Band wie in einem Kommentar gelesen anhören st nicht nur völlig daneben sondern zeugt von völligem Unverstand. In Deutschland wird mitlerweile alles was nicht Deutschland verrecke brüllt zum rechten Specktrum gezählt, was für mich wiederum ganz schön faschistisch ist. Till ist einfach der Hammer. Rammstein ist klasse.

Was möchtest Du wissen?