Aufkleber Rammstein auf Heckscheibe vom Auto?

Biker0713  20.11.2023, 21:49

Danke für den Stern ⭐️

leonpaul2410
Fragesteller

Gerne. Ich werde ihn trotzdem draufkleben. Es fahren so viele Autos damit rum🙈

Biker0713  20.11.2023, 22:46

Gute Entscheidung. Rammstein4ever 🔥

leonpaul2410
Fragesteller

Genau 👍🏻

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus genau diesem Grund hab ich keinen Aufkleber von Rammstein am Auto, auch wenn ich es sehr cool finden würde. Ich hab schon ziemlich viele Rammstein Aufkleber an Autos gesehen und da war alles immer in Ordnung. Für mich persönlich wäre das Risiko trotzdem zu hoch, auch wenn ich die Band liebe. Dann investiere ich lieber in anderen Rammstein-Merch. 🔥🤘

Es ist deine eigene Entscheidung, ob du dir die Aufkleber aufs Auto tun wirst. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

In Kombination mit mehr dashcam ganz nice Dann kannste falls sowas passiert die Leute richtig fertig machen

Rammstein-Gegner gibt es praktisch schon, seit es die Band gibt. Bisher habe ich nur intakte Scheiben mit Kleber gesehen.

Tacheles88  10.11.2023, 19:16

Die anderen sind in der Werkstatt... 🤣

Ich bin auch Rammstein Fan klebe deinen Aufkleber auf (das was Rammstein Gegner machen würden wäre dann Sachbeschädigung)

Ich habe noch nie gehört, dass ein Auto wegen eines Bandaufklebers beschädigt wurde.