Halten Autoaufkleber auf Plastik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gehe ich mal fest aus, diese Aufkleber für Autos sitzen auf der Scheibe oder dem Metall bombenfest. Ich habe schon 2x versucht, einen Aufkleber von der Scheibe wieder abzubekommen, keine Chance. Das hält bestimmt auch auf einer glatten, sauberen Plastikfläche (evtl. vorher mal mit einem alkoholgetränkten Tuch drüberfahren, damit kein Schmutz draufsitzt). lg Lilo


Das mußte einfach probieren.Es gibt Kunststoffe,die so beschaffen oder beschichtet sind,das darauf keine Klebefolie / Aufkleber hält.Insbesondere dann,wenn es eine punktierte Oberfläche hat.Eine glatte,eventuell etwas angeschilffene Oberfläche dürfte gute Haftung bieten.LG

Es gibt eigentlich nur zwei Plastikuntergründe, auf denen der Aufkleber nicht haften wird. Das wäre einmal Plastik mit Struktur in der Oberfläche, wie man es von Stoßstangen kennt und auf den meisten Mülltonnen kann es Probleme geben, da diese aus einem besonderen Material hergestellt werden, das sich nicht mit dem normalen Kleber von Klebefolien verbindet. Wir produzieren Aufkleber, daher weiß ich wovon ich rede ;-)

Danke für die Antwort ich wollte es auf die Softair meines Sohnes kleben diese besteht aus ABS

0

Sind Aufkleber für Autolack schädlich?

Hi
Habe einen weißen Renault welche 6 Jahre alt ist. Möchte dort einen Aufkleber meines Arbeitgebers in Form eines Schriftzuges anbringen lassen, weil es dafür seitens des Arbeitgebers Geld gibt.

Der Aufkleber würde maximal 4 Jahre drauf bleiben.
Schadet das dem Lack vom Auto bzw sieht man hinterher, wo der Aufkleber war? Oder ist ein weißes Auto da eher unempfindlich ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Autoaufkleber immer u. überall erlaubt?

Ich habe einen schwarzen Lupo, heckscheibe ist schon beklebt mit einer Band, sind mehrer Aufkleber eig.lich erlaubt? Und darf man dass chwarze von meinem Auto auch beklebe??? Hab davon echt keine Ahnung :DD vielen daaanke

...zur Frage

Autoaufkleber Rechtswidrig

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NB8D2JO/ref=mp_s_a_1_3?qid=1424033257&sr=8-3&keywords=auto+tuning+aufkleber&dpPl=1&dpID=51y4s1mJQZL&ref=plSrch&pi=AC_SY200_QL40

Sollte man nun mit diesem Aufkleber eine Visitenkarte bekommen ist dies nun für den hinterlasser ein Kaufvertrag. Und kann man diesen durchsetzen.

...zur Frage

Wo kriegt man Autoaufkleber?

Hallo Ich suche für unser Auto einen Aufkleber. Wo kauft man so Sticker?

lg

...zur Frage

Aufkleber/Sticker halten nicht so gut auf Plastik

Hallo, habe auf das Bobbycar meines Sohnes Sticker bzw. Aufkleber geklebt. Da ein paar nun an den Ecken abgehen wollte ich fragen, was ich dagegen tuen kann?! Klarlack oder so etwas? Es soll auch gut halten also nicht wenn man einmal damit an die Wand fährt, dass sie sofort kaputt gehen. Danke. LG, Garfield3

...zur Frage

Aufkleber für Auto!

Hab einen Auto aufkleber gefunden den ich gerne an mein Auto kleben würde Auto ist ein 5er Golf in rot!!! (eher ein intensiveres rot )

Jetzt gibt es den Aufkleber in versch. Farben... Link:http://www.cardekotec.de/autoaufkleber/seitendekor/fast-and-the-furious/fast-and-the-furious-1564.html

Meine Frage ist welche Farbe da am besten dazu passen würde zur Farbe des Autos?? bin männlich deshalb würde ich eher pink oder ähnliches meiden!!

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?