Kann man Bein Skoda Octavia die Musik vom Handy über das Radio steuern?

4 Antworten

Das kommt drauf an, was für ein Radio/Soundsystem drin ist...

Schau hier nach: http://compatibilitylist.skoda-auto.com/

Original

@Helpmanagement

Schon klar. Habe oben was verlinkt, da kannst Du nachschauen.

Kurz: Ja, mit den meisten gängigen Handys.

@TechnikTim

Also es ist das mittlere Radio von skoda also mit Bildschirm aber halt nicht der ganz große

Also erstmal:

Was genau willst du machen?
Mit deiner Aussage kann ich nicht viel anfangen

Welches Radio hast du?

Das originale und ich habe ein i Phone und möchte die Playlist übertragen und dann vom Lenkrad aus die Musik steuern

@Helpmanagement

Ok also vom Lenkrad aus kannst du das Radio steuern und ansonsten das Iphone kannst du per Kabel oder per Bluetooth verbinden. Musst nur gucken, ob dein Radio eines/beides unterstützt. Bei meinem Fabia sitzt die Klinkenbuchse nicht am Radio direkt sondern in der nähe der Handbremse. Also kann sein, dass es bei dir auch so ähnlich ist.