Skoda Octavia oder Skoda Superb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ausgestattet wie hier, würde ich den Octavia nehmen. Der gezeigte Octavia ist ein RS, während der Superb hier eher eine niedrigere Ausstattung hat (Kein Chrom in der unteren Stoßstange). Der Superb ist insgesamt nochmal hochwertiger verarbeitet und größer, der Octavia aber moderner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur meine Meinung, ich mag keine an der Front so zerklüfteten Fahrzeuge, deshalb und weil er mehr Platz hat kommt für mich nur der Superb in Frage.