Kommt Rammstein ins Gefängnis?

9 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt
  1. Es gab keine Nazi-Skandale über Rammstein. Das waren höchstens Gerüchte die mal rumgingen. Rammstein waren immer Links und haben dies auch schon soooo oft deutlich gemacht. Egal ob durch Songs wie Links234 oder durch Interviews…
  2. “Rammstein“ sitzt nicht im Gefängnis weil die Band auch nichts verbrochen hat. Noch nicht einmal Till Lindemann ist (aktuell) schuldig gesprochen worden. Wie soll jemand im Gefängnis landen ohne das die Person einer Straftat schuldig gesprochen wurde??

Gegenfrage…

Warum sollten sie denn überhaupt im Gefängnis sitzen? Und was hat den der Rest der Band angeblich verbrochen?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Von Experte Biker0713 bestätigt
Es gab mehrere Nazi Skandale wegen Rammstein,

Es gab einen Skandal wege sexuellen Fehlverhaltens.

warum sitzt Rammstein noch nicht im Gefängnis.

Rammstein ist keine Person, sondern eine Band. Mitglieder dieser Band können dann im Gefängnis landen, wenn es zu einer Verurteilung wegen eines Straftatbestands kommt. Bisher ist das nicht der Fall.

erstens gab es genau 0 Naziskandale wegen Rammstein, die Band ist erwiesenermasen fern vom rechten Spektrum.

Zweitens gibt es Anschuldigungen wegen sexuellen Mißbrauchs gegen den Sänger von Rammstein. Bisher gab es aber noch keinen Prozess und da qwir in einem Rechtsstaat leben werden hier nur Menschen eingesperrt gegen die ein entsprechendes Urteil gefällt wurde. Bis dieses ergangen ist gilt im übrigen die Unschuldsvermutung.

juergen63225  27.08.2023, 08:56

es gibt nicht mal eine Anklage, nur Ermittlungen die aber glaube ich bereits wieder eingestellt sind.

Nur eine Verurteilung durch die Presse, wegen unmoralischem Verhalten.

Du sitzt trotz deiner Verleumdungen ja auch nicht im Knast.

Da wird man ein Bandkonzept auch nicht aus erfundenen Gründen einsperren.

Es würde ohnehin durch die Gitter entweichen.

Militarexperte
Fragesteller

Es gibt mehr als genug Beweise🤦‍♂️ iihhh weg mit dir

castoff  28.08.2023, 12:56
@Militarexperte

Du konntest hier niemanden überzeugen. Und scheinbar auch niemanden zum Lachen bringen :/ versuchs doch einfach nochmal

Nein, davon ist mir nichts bekannt. Ebenso weiß ich nichts von "Nazi Skandalen" im Zusammenhang mit dieser Band.