Rammstein Skandal?

7 Antworten

Rammstein-Musik ist, nach Ausweis einiger Kostproben über YouTube (z.B. „Du hast“) Teufelsmusik. Warum malt sich der Hauptsänger das Gesicht schwarz an? Ganz klar, das sind Botschafter des Leibhaftigen, ihre Musik ist grauenvoll schlecht, nichtssagend, misstönend, eben satanisch ("Der Teufel kennt keine Musik" - Hildegard von Bingen). Dass man dem Dings-da, dem Hauptsänger, nun Missbrauch vorwirft, passt genau in das Raster des Teuflischen. Wo Rauch ist, ist Feuer. Man sollte dem Hauptsänger so lange die Hölle heiß machen, bis er erledigt ist. (Wahrscheinlich wird er sich bei der heißen Hölle sogar noch pudelwohl fühlen; also muss man sich noch ‘was ‘Heißeres‘ einfallen lassen). Es ist bedenklich, dass sich Massen von Jugendlichen für so etwas Abgefahrenes, total Wertloses begeistern (die sog. Musik wie die Rammstein-Musik ist einfallslos, nur auf Rhythmus mit banalem Singsang aufgebaut; der Geisteszustand der Jugendlichen, die so ‘was goutieren, ist in höchstem Maße bedenklich). Man sollte diesem abgefahrenen, gehalt- und substanzlosen Zeug irgendwie Widerstand entgegensetzen, den Akteuren mit Brachialgewalt in die Parade fahren. Die Missbrauchsvorwürfe sind das richtige Mittel. Wenn diese ‚Höllenpriester‘ sich dann mit ihren riesigen Konzerteinkünften von den Missbrauchten freikaufen, muss man diesem ‘Deal‘ auf den Grund gehen und ihn – wenn möglich – strafrechtlich ahnden!

Woher ich das weiß:Recherche
xxx45678
Fragesteller

An das satanistische hab ich noch nie gedacht. Ich bin Christ, das sollte ich dann sein lassen.

Warum?

Der Aufschrei bei Michael Jackson war auch groß. Spätestens nach seinem Ableben interessierte es niemanden mehr. Jetzt dudeln seine Hits wieder rauf und runter.

Das Problem ist nicht auf Rammstein beschränkt. Im Gegenteil, es besteht weltweit und in überall in der Musik- und Filmbranche. Filme von Weinstein, Polanski oder Woody Allen schauen alle weiter.

Jetzt einen rauszupicken ist scheinheilig.

xxx45678
Fragesteller

Der Punkt mit Michael Jackson ist sehr gut!

Henny97  10.06.2023, 13:51
@xxx45678

Nicht nur da, die halbe Musik und Hollywood Szene hat massivsten Dreck am Stecken, interessiert auch keinen

Realisti  10.06.2023, 14:14
@Henny97

Und je mehr Anklagepunkte Trump bekommt, um so mehr steigt er in der Gunst seiner Wähler. Verstehe einer die Welt!

Also das hier ist meine persönliche Meinung:

Ich liebe die Musik und die Band. Ich bin stolz drauf das ich auf Konzerten von Rammstein war und das werde ich nie verheimlichen.
Ich werde die Musik immer lieben, weil egal was passiert, die Musik ist dieselbe wie vorher…

Wenn man Till Lindemann nachweisen kann das er etwas strafbares getan hat, muss er aber natürlich die rechtlichen Konsequenzen ertragen. Man sollte aber nicht vorverurteilen wenn es noch keine offiziellen (von Behörden bestätigten) Beweise gibt… 🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Jeder kann machen was er will, das hängt von der eigenen Toleranz ab.

Wenn du dich nicht dran stören würdest, wenn Till Lindemann vor deinen Augen Katzenbabys bei lebendigem Leib frittiert, dann kannst du natürlich weiterhin Rammstein hören. Wenn dir unbewiesene Vorwürfe schon zuviel sind, dann eben nicht.

Kann man, muss man aber nicht.

Die Musik hat ja zunächst einmal nicht wirklich was mit den Vorfällen zu tun, falls diese so stattfanden wie berichtet...

Wer meint, schon irgendwen zu lynchen bevor überhaupt was wirklich bewiesen ist sollte eifnach weder Musik hören noch Filme gucken.

Weil überall Menschen dabei sein werden, die verrückte Dinge tun. Einiges davon ist auch strafbar.

warehouse14