Gibt es einen ehemaligen User hier, den ihr vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 38%
Nein, die Leute hier sind komisch 2%

22 Antworten

Ja

Ich vermisse mehrere User, die komplett inaktiv sind oder die halt nicht mehr online kommen oder mit denen kein Kontakt mehr besteht. So ist das leider häufig im Internet. Man darf das halt nicht zu ernst nehmen.

Ja

Hallo gfuser9648,

den einen oder anderen User vermisse ich tatsächlich, den einen oder anderen User nicht.

Da es hier viele Wiedergeburten gab und gibt, liegt es auf der Hand, dass der eine oder andere User im neuen Gewand weiterhin bei GF ist. Nicht alle, die als verschollen gelten, sind wirklich verschollen. Das war ja schon bei Lycos und Cosmiq so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einige…

Ist auch traurig wenn man plötzlich merkt das die inaktiv sind ohne das gewusst zu haben : /

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Clabautermann  30.09.2023, 11:02

Die wenigsten melden sich ab.

Nein, die Leute hier sind komisch

Das betrifft nicht alle, aber ziemlich viele.

Ja

Mir fehlt zumindest kein User so sehr, dass ich ihn mir zurückwünschen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)